Volume aller Tabs anpassen -> gleiches Level

  • Ersteller MrMojoRisin666
  • Erstellt am
MrMojoRisin666
MrMojoRisin666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
03.03.17
Beiträge
1.754
Kekse
6.416
Ort
Unterfranken
Hey ihr,

kurze Frage zu GP.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man alle Tabs auf ein Level bringt.

Ich stelle mir das so vor. Der Mixer oben für die einzelnen Spuren ist die Anpassung der Tracks untereinander. Und der Master sollte ein genereller Master für GP sein. Somit hätte man immer die gleiche Laustärke bei allen Tabs.

Daheim gehts ja noch, aber wir nutzen GP derzeit wieder verstärkt im Proberaum, da unser Drummer derzeit nicht kann und ohne Drums, naja, besser aus der Dose, als gar nix. :D

Nervt aber auch daheim, dass die so unterschiedlich laut sind.

Klar pass ich die immer händisich an, aber das nervt und funktioniert natürlich nicht so 100%ig.

Oder andere Möglichkeit?

Danke
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben