1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Musiker-Board am Donnerstag Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Volume Anstieg DSL50

von roller78, 27.09.05.

  1. roller78

    roller78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    10.04.16
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Dettingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 27.09.05   #1
    Hi,

    wenn ich an meinem Marshall DSL50 im Classic Gain Channel von Clean auf Crunsh umschalte wird mein Amp deutlich lauter ist das normal?

    MfG Thomas
     
  2. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 27.09.05   #2
    Kurz und knapp: ja. :)
     
  3. P90DSL

    P90DSL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.05
    Zuletzt hier:
    15.01.08
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.05   #3
    Ja absolut normal. Der Crunch ist ein ganzes Stück lauter als der Clean. Ich nutze hauptsächlich den Crunch und rolle das Volumepoti zurück ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping