Volume beim VR-760 mit EV-5 steuerbar?

A
ajd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.18
Registriert
17.08.05
Beiträge
82
Kekse
6
Guten Tag miteinander

Ich habe seit kurzem einen Roland VR-760.
Ich möchte gerne die Gesamtlautstärke mit einem Volumenpedal steuern.
Allerdings möchte ich nicht unbedingt mit 2 Kabeln in das Pedal rein und mit 2 Kabeln wieder raus.
(Ich weiss, es wurde schon einiges betreffend den verschiedenen Pedalen geschrieben, aber mich interessiert genau die Kombination VR-760 / EV-5).

Frage:
Ist es möglich, die Lautstärke mit dem Expressionpedal EV-5 zu steuern?:screwy:
In der Bedienungsanleitung wird immer das EV-7 erwähnt.
Passt der Stecker des EV-5 in die EXP Buchse des VR-760 oder ist noch ein Adapter notwendig?

Wenn ich schon am schreiben bin habe ich noch eine andere Frage.:rolleyes:
Wo kriege ich eine passende Speicherkarte für den VR-760 her?
Sind das die normalen CompactFlash-Cards. welche zB. auch für Digicams usw. verwendet werden?

Besten Dank für Eure Mithilfe.:great:

Gruss Andy
 
Eigenschaft
 
Ich denke denke der Schweller wird passen.
Der EV-7 ist halt teurer, deshalb wird er auch empfohlen. Ich wette es gibt eine Expression-Buchse am Keyboard, da kannst du dann auch mit dem EV-5 rein...
Andere Meinungen???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben