Volume Poti bei Ed o´Brien Strat Mutet nicht vollständig bei hoher Lautstärke

DerSchueler
DerSchueler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.20
Registriert
08.04.19
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Wenn ich den Volume Poti meiner Ed O´Brien Strat auf 0 stelle wird nicht der ganze Ton gemutet. Ich spiele auf dem H&K BS200, meistens auch etwas lauter. Es ist relativ nervig wenn dann immer noch Ton von der Gitarre kommt.
Könnte es daran liegen das etwas schlecht verlötet ist oder ist das halt einfach so wegen dem aktiven Sustainer. (Den ich natürlich aus hatte!)


Hat Jemand einen Tipp wie ich das Problem beheben kann.

Hattet ihr auch schon mal ein Problem damit?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben