Volume Poti Problem/Frage/Whatever...

  • Ersteller Jack-the-Dipper
  • Erstellt am
Jack-the-Dipper
Jack-the-Dipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.15
Registriert
12.03.06
Beiträge
70
Kekse
412
Ort
Essen
besitze eine LTD Ninja-600 und mir ist heute etwas fragwürdiges aufgefallen...
Die besagt Gitarre hat ya bloss 2 Volume Potis, einen für jeden PU...
nun habbich mir gedacht, wennich doch beispielsweise mal den Bridge PU komplett rausnehme, den Neck PU voll rein und dann am 3-Wege-Schalter trotzdem nur den bridge PU einstelle "sollte" doch eig. kein Ton mehr rauskommen oder...?
genau so ist es bei mir nämlich nicht...
es kommt immernoch was durch...
normal ist das nicht oder...?

greetz
Jack
 
Eigenschaft
 
Ja, normal ist das meiner Meinung nach nicht!

Mach doch mal ein ordentliches Foto vom E-Fach, dann kann ich sicherlich mehr sagen.

Ulf
 
vlt ist es ja so geschaltet das oben noch der humbucker von der bridge als single coil geschaltet ist !?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben