volume regler fällt fast ab?

von SOADFan, 10.10.06.

  1. SOADFan

    SOADFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    15.09.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.06   #1
    hi also meine gitarre is jetzt ca. 2 monate alt und der volumeregler fällt fast ab...
    er sitz ziemlich locker drauf und hat ziemlich viel spiel... kann mir da jemand helfen?
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 10.10.06   #2
    Hütchen abziehen oder abschrauben, und dann einfach die Mutter anziehen, fertig.
    Musst bei dem Potiknopf mal gucken ob da ein kleines Schräubchen an der Seite ist, wenn ja musst du das lösen. Ansonsten den Knopf mit sanfter(!) Gewalt nach oben abziehen.
     
  3. SOADFan

    SOADFan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.06
    Zuletzt hier:
    15.09.09
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.10.06   #3
    achso... ja da ist son kleines loch am regler..einfach rausschrauben und den regler abnehmen?
    alles klar danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping