Volumen Poti tauschen

von lennoert, 27.12.06.

1. lennoert

lennoert Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    21.05.06
    Zuletzt hier:
    20.07.08
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.12.06   #1
    nabend,
    ich hab das problem das der volumen poti meiner jackson RR XD10 irgendwie nich rund läuft, nun wollt ich mir nen neuen poti kaufen und den da einbauen... is ja nich soo kompliziert hab ich mir gedacht bei nur nem switch und dem volume poti, nur hab ich nicht richtig ne ahnung welchen poti ich mir kaufen soll... es gibt ja so viele verschiedene :confused:

und daher meine frage: welcher ist der richtige für mich und wie bau' ich den ein?

2.ter teil wäre da noch das ich mir irgendwann demnächst (2-3 monate denk ich) neue pu's kaufen wollte (wohl erstmal nur einen) und zwar hört sich der bridge pu (seymor duncan designed) ja ganz ok an, aber der neck pu ist n bissl ja.... leicht?
    und daher wollt ich fragen was ihr mir so aus erfahrung sagen könnt welcher denn "gut" sei oder irgendwie sowas, ich würde ganz gern bei Seymor Duncan bleiben, da mir das was ich beim freund gehört habe und die jetzt schon ganz ordentlich klingen (bis auf oben genanntes problem).

falls irgendwie musikstil gefragt sein sollte, spiele ich hauptsächlich metal :evil: aber blues oder ähnliches auch mal ganz gern.

schöne grüße ;)
    Lenny

Die Seite wird geladen...

mapping