Volumenpedalproblem mit FCB 1010 an Digitech 2112

von snailsoft, 31.01.06.

  1. snailsoft

    snailsoft Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 31.01.06   #1
    hallo,

    ich hab ein schwieriges problem. ich habe mir für meinen digitech 2112 einen behringer fcb 1010 fußleiste gekauft. nachdem ich alles konfiguriert habe wurde meinen freude doch etwas getrübt. ich habe ein pedal als volumenpedal eingestellt und am digitech entsprechend gelinkt. alles funktioniert tadellos, bis ich die presets umschalte. der digitech übernimmt nicht die pedalposition (somit entsprechenden wert) bzw. der fcb sendet diese nicht permanent. so hab ich nach dem umschalten das eingestellte "ursprungsvolumen" des digitech. erst wenn ich das pedal wieder verändere wird ein wert übertragen, so das ich "lautstärkesprünge" habe. woran kann das liegen, was muß ich einstellen oder ist das ein denkfehler.

    hilfe, hilfe :mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping