1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Volumenregler

von DerGitarrist, 08.08.07.

  1. DerGitarrist

    DerGitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Bischofsdhron
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 08.08.07   #1
    Hi,
    wollte den Volumenregler wechesln,jetzt ist die frage wie mach ich den "alten" ab
     
  2. Barth Basses

    Barth Basses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    3.121
    Erstellt: 08.08.07   #2
    da sind 2 muttern.Einer unter der Decke/Pickguard und eine ist darüber.Du machst die obere auf und Voilá!
    lg
     
  3. DerGitarrist

    DerGitarrist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    608
    Ort:
    Bischofsdhron
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 08.08.07   #3
    danke für die schnelle antwort;kannst du aber mal ein foto machen von der oberen (wenns geht) weil ich total keine ahnung hab
     
  4. snakeeater

    snakeeater Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 08.08.07   #4
    Hi,
    zuerst must du den Potiknopf abnehmen. Manchmal ist er durch eine Schraube fest gemacht. Dann kommt die Mutter zum Vorschein.:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping