Vom Headbangen zum Schmerz!

von Thorn, 09.05.04.

  1. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 09.05.04   #1
    Moin ersma!

    Gestern war ich im Rockpalast und denn spielte da so ne Deathmetalband! Denn bin ich mit nem Freund ersma vor die Bühne gegangen und hab ohne Ende gebangt! Sah schon geil aus, denn außer uns stand wirklich niemand dort!
    So auf jeden Fall hab ich denn ganze 2 Stunden(mit kleinen Pausen) wie die letzte Sau gebangt, da pogen ja schlecht ging.
    So und nun kann ich meinen Kopf kqaum noch bewegen, weil er bei jeder kleinsten Bewegung höllisch schmerzt! Schon scheiße, das wars ersma mit Bangen! Wird es die nächsten Tage nicht besser geh ich ma zum Arzt!

    Hatte von euch auch ma einer Ähnliches?
     
  2. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 09.05.04   #2
    Kenn ich nur zu gut. Nur bei mir war's mal noch ein bisschen fieser. Jede Bewegung tat höllisch weh (wie bei dir), nur konnt ich meinen Kopf nicht mehr gerade halten. Ich musste ihn den ganzen Tag festhalten sonst wär er immer weggeknickt. Der Schmerz war nach 2-3 Tage verflacht und nach ungefähr 'ner Woche komplett weg.

    Blind

    PS: Ist es eigentlich ratsam zu kühlen?
     
  3. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 09.05.04   #3
    du musst dich vorher dehnen.. die muskulatur anregen. kannst froh sein, dass es nur weh tut - gibt sicherlich noch schlimmeres. trotz dehnübungen hab ich aber manchmal am folgetag noch ne halskrause getragen.. da ist das angenehmer :cool:
     
  4. *dreamdancer*

    *dreamdancer* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.03
    Zuletzt hier:
    17.07.05
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.04   #4
    Wenn ich mich da auch mal zu Wort melden darf.... :D
    Da ich quasi vom Fach bin, kann ich allen Geplagten nur raten NICHT zu kühlen. Für solche typischen Beschwerden nützt auch die allseits bekannte Rotlichtlampe (kein Witz, die gibt's wirklich :p). Jeder macht da natürlich andere Erfahrungen, aber kühlen ist ungut (wenn mir meine Lehrer da mal nichts falsches erzählt haben).

    Bis denne
     
  5. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 10.05.04   #5
    Wie dehnt man den Hals denn? Meinste zur Seite bewegen bis es knackst? :confused:
     
  6. ranti

    ranti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Kreis Kleve
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.04   #6
    vielleicht einfach Kreise drehen :rolleyes:
     
  7. Voodoo22

    Voodoo22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    410
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.04   #7
    Der Thread ist einfach nur göttlich!!! :D :D :D
     
  8. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 10.05.04   #8
    Allerdings, ich hab köstlich gelacht :D.
     
  9. fabio

    fabio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.10
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.04   #9
    beim letzten in flames konzert hat mir das genickschmerzen jedoch nicht so extrem wie du deine geschildert hast.
    als mir das genick während dem konzert schon eine wenig geschmerzt hat, hab ich eine etwas längere pause gemacht, weil ich mir dorgen um meine schönes genick gemacht habe.
     
  10. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.04   #10
    Ach die ganze Headbangerei, hab mal öffters mehrmals wie ein Propeller gebangt, bis mir die Kotze hoch kam ohne scheiß!!!!!!!!!!!

    Also der George Fisher "CorpseGrinder" von Cannibal Corpse ist GOTTTTTTT :eek: :eek: :eek: :eek: !!!!!!!!

    WIE ER DAS MEHRERE MINUTEN AUSHÄLT???
    und trotzdem vorher Bier gesoffen hat!!!!!! :eek: *GEIL*
     
  11. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.05.04   #11
    Vielleicht weil er sich sein ganzes Hirn schon rausgebangt hat? ;)


    Eine gute Methode: Nimm ne Plastikflasche (die 1,5L Cokeflaschen sind am besten) und leg da dein Genick drauf (z.B. beim TV glotzen).Bei mir hilft das immer ;)
     
  12. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.04   #12
    Ich hasse es wenns einen danach voll schlecht geht!!!!!*übel*
    deshalb bange ich bisschen weniger, da die Hallen eh stickig/warm sind, find ich das muss nicht sein! :rolleyes:
     
  13. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.05.04   #13
    Alsi,vor nem Konzert essen tu ich sowieso nie ,liegt dann währenddessen immer so im Magen auch wenns net viel war ...
     
  14. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.04   #14
    Hab ma 8 Dosen Bier geaxt und dann wiiieeeeee die saaaaauuu gebangt, borrrrrr darüber will lieber nicht reden *übels* :eek:
     
  15. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 10.05.04   #15
    Also, wenn ich so ca. 1 Stunde durchbang, dann brauch ich immer erstmal ne Pause, weil mir dann einerseits schwindelig ist und andererseits mein Nacken weh tut.
    Der schmerz dann auch so ein par Tage lang ein wenig, aber nicht so stark, dass ich eine Halskrause brauch, ungefähr so, als wenn ich irgendwo auf dem Boden ohne Kisse gepennt hab^^
     
  16. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.05.04   #16
    @MUYA:

    Wenn man so ziemlich sternhagelvoll ist und dann bangt wie sau geht das besoffensein-gefühl bei mir ziemlich weg ... Bin da auch nich der einzige ;)
     
  17. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.04   #17
    JAJA......aber irgendwann macht dein bauch und dein Hirn*heeeeeeeeeeheeee*
    auch nicht mehr mit!!!!!!!!*ggggggggg*
     
  18. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.05.04   #18
    Naja,2 Stunden halt ichs so aus,länger hab ichs noch nie gemacht und danach wird dann meistens eh so lange weitergesoffen bis man sich den Finger in den Hals steckt ;)
     
  19. Thorn

    Thorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 10.05.04   #19
    Sahne, haben ja richtig viele geantwortet, hätt ich nicht gedacht!
    Naja, heut der dritte tag. Ist immer noch nicht viel besser.
    Wenn ich schreibe muss ich immer meinen Kopf mit der hand abstoßen, weil es sonst so schmerzt. Aber naja, wird wohl wieder! :p
     
  20. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 11.05.04   #20
    üben üben üben... :cool:
     
Die Seite wird geladen...