Vom Pech verfolgt - ein Unfall

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.796
Kekse
80
Ort
Deutschland
Moin Keyboarder,
tja wie soll ich's sagen. Das Pech scheint mich irgendwie zu verfolgen :(. Nicht nur, dass ich mir eine nicht-funktionierende Soundkarte gekauft habe und den Bon nicht mehr habe, nein, jetzt ist mir auch noch mein Masterkeyboard (Miditech Midiplus 61) runtergeknallt und 2 Tasten "hinausgebrochen" - sprich die Halterungen sind abgebrochen durch den Fall, die sind also net mehr so niedrig wie die anderen, sondern eher "herausgesprungen" - eben nur noch ganz hinten befestigt...

Meine Frage: Gibt's vielleicht irgendnen Trick wie ich das Problem wieder einigermaßen beheben kann? Mit Tesa Film oder so? Nen neues kaufen kann ich mir nich :-/.
 
Eigenschaft
 
Solche Tasten kann man normalerweise ersetzen. Miditech wird auch das Rad nicht neu erfunden haben sondern irgendwelche Standard-Tasten verwenden. Frag mal deinen Musikalienhändler, von dem das Teil ist. Oder hier.

Das sollte eine handvoll Euros nicht übersteigen...

Jens
 
Mit den Tasten ist doch noch alles in Ordnung? Nur sind die halt nicht mehr unten befestigt, sondern hängen nur noch ganz locker hoch. Etwas unangenehm so zu spielen ;).
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben