Vom Pech verfolgt...

von Figl K., 31.08.04.

  1. Figl K.

    Figl K. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    24.09.04
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #1
    Ich spiele jetzt seit ungefähr 3 Monaten bei einer Band als Gitarrist und wir sind vom Pech verfolgt. Am Samstag hätten wir einen großen Auftritt als Vorband von einer befreundeten Band von uns gehabt. Super rießige Bühne, große PA, tolle Lichtanlage, also alles vom Feinsten. Der Auftrittsort war ungefähr 15 Kilometer von unserem Probraum entfernt. Eine kurvige Strecke! So wir fahren am späteren Nachmittag hin, bestaunen die Bühne, bauen unseren Krempel auf und warten auf den Soundcheck. Nach 1 1/2 Stunden sind wir dran, der Soundcheck geht gut, Einstellungen auf der Bühne perfekt, Sound vor der Bühne auch super! Bis zur Showtime bleiben uns noch 1 1/2 Stunden und unsere Sänger beschließt noch einen Freund abzuholen und fährt weg. Ansich genug Zeit und kein Stress. Wir (der Rest von der Band) sind uns Bier und Red Bull holen gegangen und haben Backstage gechillt. Dann kam das aus. Unser Sänger machte einen Abflug ins Feld, Auto Totalschaden, 2 Nähte am Kopf, Auftritt gecancelt.
    Wär ja nicht so schlimm wenns nicht das 1. Mal wäre dass ein großer Auftritt in Wasser gefallen wäre.
    Im Juni, großes Open Air... Absage wegen Regen! Ein Monat davor, ebenfalls Regenabsage... naja wir bräuchten die Erfahrung mal vor mehr Leuten und großer Bühne... aber was solls.
    In Zukunft gibts nach dem Soundcheck Wegfahrverbot!

    Naja wir geben nicht auf und checken schonmal eine wetterfeste Halle *G*

    Mfg

    Figl K.
     
  2. -haky-

    -haky- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    3.10.05
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #2
    naja, hört sich ja net grad gut an.... :(
    was war denn dann genau mit eurem sänger, hatte der ne platzwunde oder so was, oder sogar schlimmere verletzungen?
    wünsch euch glück dass es in zukunft dann mal richtig gut klappt... :great:

    greetz

    -haky- :rock: :rock: :rock:
     
  3. Figl K.

    Figl K. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    24.09.04
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.04   #3
    Unser Sänger hat jetzt 2 Nähte auf der Stirn und Halskrause. Seine Beifahrerin Gips auf der Hand. Sein Auto (hatte schon mit 18 einen A4 Baujahr 99 glaub ich) hat einen Totalschaden und er kann nur mehr das Radio verwenden.

    Tja ich hoff auchmal dass es jetzt mal klappt bei einem ordentlichen Gig!!

    Die Zukunft wirds bringen...

    Figl K.
     
Die Seite wird geladen...