Von den großen lernen

  • Ersteller Tallica0815
  • Erstellt am
T
Tallica0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.07
Registriert
24.04.04
Beiträge
351
Kekse
163
Moin Moin!

ich schäftige mcih jetzt shcon relativ lange mit Harmonie- udn Kompositionslehre ...spiele relativ gut e-bass und ein wenig Gitarre und Keyboard. Ein wenig fehlt mir jedoch immernoch der Durchblick, wenn ich Kompositionen von dne großen höre, dann sind da Dinge drin, auf die ich niemals kommen würde, deshalb frag ich mal hier in die Runde rein:

Gibt es Webpages oder Bücher, wo Werke der großen auseinandergenommen wurden, d.h. Komposition, Harmonik, Arrangement, Produktion, Text etc. ?

Besonders würde mich z.B. Phil Collins interessieren, seine Werke sind einfach ohen jede Lücke von vorne bis hinten perfekt durchkomponiert. Ist sicherlich manchen zu glatt, ich finds jedoch super!

Also wenn ihr was wisst, immer her damit!
 
Eigenschaft
 
besten dank! Die Seiten sidn wirklich großartig! Wenns noch mehr gibt, immer her damit!
 
wo wohnst du denn ?
meine schule macht jedes jahr ein musical mit music von einem Popstar !
wir hatten schon ABBA, PUR, Herbert Gröbemeyer!
dieses jahr ist es Phil collins !
ich bin der Keyboarder in der band !
hab auch meine noten !
aber su kannst ja zur aufführung komen !
ist aber erst vor den sommerferien !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben