Von EMG TW auf EMG X (707)

  • Ersteller Barocker
  • Erstellt am
Barocker
Barocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
06.01.05
Beiträge
305
Kekse
437
Ort
Bayern
Hallo,

habe ein EMG X (fast) geschenkt bekommen und würde ihn gerne mal ausprobieren. An meiner Gitarre ist aber ein TW. Sprich: Mich guckt ein 7 adrige Anschlusskabel an aber der Pickup hat nur drei Pins. Muss ich jetzt anfangen zu löten oder kann ich den irgendwie anstecken?

Danke und Gruß
Olli


edit: Hab die einzelnen Drähte aus der 7er Fassung genommen und rumprobiert bis es geklappt hat. Rot war power, beim Rest musste ich gucken. Jetzt kann ich auch per Pull den PU stilllegen. Auch nett..
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben