Von heute

von Wonderbird m.e, 27.01.07.

  1. Wonderbird m.e

    Wonderbird m.e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    12.08.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    334
    Erstellt: 27.01.07   #1
    Hallo.

    Mein Drummer und ich haben heute ein neues Lied angefangen, da der Rest der Band keine Zeit hatte.

    Und das ist soweit ich mich erinnern kann dabei rausgekommen:
    Ist nur das Intro ohne Drums aber das ist ja egal:)

    vllt gefällt es euch, oder auch nicht.
    Sagt einfachj eure Meinung;)
     

    Anhänge:

  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 27.01.07   #2
    ich finde es schon ein wenig unschön wie du das angehst. das forum ist ja dazu da dass man sich gegenseitig weiterhilft wenn man nicht mehr weiter weiß. wenn einem irgend ne melodie einfällt ist es nicht sehr sinnvoll die hier reinzustellen. die kann man einfach nicht beurteilen. wenn du auch nicht sagst wie du dir das vorstellest wie es weitergeht (nichtmal ein genre) können wir doch eigentlich gar nichts machen.
    sorry für die kleine kritik aber etwas handfester müssen zumindest die infos sein wenn der song inhaltlich nicht umfangreich und nur ein kleiner ausschnitt ist.

    dennoch hab ich mal ein wenig weitergemacht... keine ahnung ob du dir sowas drunter vorgestellt hast ;)
     

    Anhänge:

  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 28.01.07   #3
    hm, ja, kann mich fastel eigentlich nur anschliessen.

    Nichtsdesotrotz find ich die Songidee ziemlich schön und hab auch ma n bisschen mitgebastelt.

    lg strongtone
     

    Anhänge:

  4. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 28.01.07   #4
    sehr schön, und jetz ein geiler schwebender chorus :D
     
  5. stuArt

    stuArt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.06
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Wolfenbüttel (nähe Braunschweig)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 28.01.07   #5
    darf ich mal sagen, dass mir das verdammt gut gefällt? das ist zwar leider keine konstruktive kritik, aber wie gefordert meine meinung dazu! hört sich echt gut an!
     
  6. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 28.01.07   #6
    komplimente sind durchaus konstruktiv, da sie den urheber ermutigen, weiterzuarbeiten.

    somit auch von mir: hört sich dufte an, weitermachen :)
     
  7. Wonderbird m.e

    Wonderbird m.e Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    12.08.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    334
    Erstellt: 28.01.07   #7
    Vielen Dank für die vielen Antworten:)

    Tut mir Leid ich dachte, das würde hier auch anders gehandelt werden. Wird nicht wieder vorkommen;)

    Aber andererseits weiß ich auch wirklich grad nicht weiter^^
    Also einen Refrain dazu haben wir...nur die Strophe.

    Also als Vorstellung dachte ich an so einen Placebo-artigen Song, also so ein wenig Melancholie und auch das Gefühl und der Wille, neu anzufangen.

    Freut mich auch wenn es euch gefällt:)

    Ich probier mal alle eure Vorschläge mit einzubeziehen:D
     
Die Seite wird geladen...