Von ltd zu ESP!

  • Ersteller Quarkhaufen
  • Erstellt am
Quarkhaufen
Quarkhaufen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.17
Registriert
09.07.08
Beiträge
291
Kekse
126
Ort
Berlin
hi leute,

Ich spiel ne Esp Ltd Viper...und hab mir mal übelegt, das 'ltd' an der kopfplatte durch ein 'ESP' zu ersetzen...
-Is sowaas teuer?
-Wo kann man das machen lassen?

danke schonmal für antworten^^
 
Eigenschaft
 
Und was bringt dir das???

Gruß, Flo
 
Entweder man will angeben oder es wird ein Betrugsversuch. Daher-> Von mir keine Hilfe

Ich hab das Logo auf meiner billigen "Red Hill" A-Gitarre auch entfernt, trotzdem habe ich danach kein Martin Logo draufgemacht.
 
Sorry aber was soll das bringen? Einen der sich dafür interessiert ob da ESP oder LTD draufsteht wird eh erkennen was es für eine ist. Abgesehen davon spielen so viele Leute zwecks Endorsement eh schon LTD, da ist es doch keine Schande eine zu spielen?

mfg rÖhre
 
es hat ja auch niemand gesagt, dass ich angeben will oder so... einfach nur als "verschönerung" aber okay nen versuch wars wert...danke trotzdem fürs lesen
 
gott die antworten schon wieder, lasst ihn halt einfach
ich denk der wird schon wissen, dass sich die gitarre dann nich besser spielen lässt :screwy:

@frodolino
halt in ebay mal nach "esp decal" ausschau, momentan find ich da zwar nix, aber in ebay findste eigentlich reativ häufig was. ansonsten google benutzen, gibt ja auch shops die sowas verkaufen

ich glaub mit 15€ kriegste sowas locker, gebraucht im 1stelligen €-bereich

wär schonmal der erste schritt :redface:

dann müsstest du halt den headstock überlackieren und das esp decal raufkleben, aber davon hab ich keine ahnung. muss dir wer anders erklären (musikladen?
 
Schreib doch Danelectro drauf, das ist cool!
 
das is doch mal nen tipp^^
danke!

obwohl ich nich wirklich weiß, wie mann das wegbekommen soll naja egal und danke^^
 
obwohl ich nich wirklich weiß, wie mann das wegbekommen soll naja egal und danke^^

Naja das einfachste wäre wirklich den Headstock überlackieren...dann kannste was anderes draufkleben/drauflackieren etc.
Auch wenn ich mir nie die Mühe für so nen Quark machen würde

PS.
Noch ein Jekyll & Hyde User aus Hannover;)
 
Hi,
ich hab gerade gesehen, dass es auf Ebay.com ESP decals für ein paar Dollars zu kaufen gibt. Wegen dem geringen Betrag sollte auch kein Zoll draufkommen.
Gib einfach als Suchbegriff " ESP decal " ein. Bei den Shops kommen dann die gewünschten Ergebnisse.

Gruß
Chris
 
danke erstmal alle!
aber ich brauch ja das esp logo von der viper und nich von den horizon^^
egal^^

@ flame-blade: kennst du nochwelche?!^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben