Von Mackie wechseln zu??

von Flowar, 06.01.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flowar

    Flowar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    16.02.12
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.01.08   #1
    Also ich habe nun seit 2 Tagen große Probleme mit dem Mackie Onyx Satellite zu arbeiten.
    Ich bin sozusagen den ganzen am probieren damit es funktioniert...deshalb denke ich nach das Mackie zurückzuschicken , Geld zurück kriegen und auf was anderes zu wechseln...das Ding ist worauf?...mein Budget bezieht sich auf 190 €.
    Oder soll ich weiter mit dem Mackie probieren?
    Weil ich möchte gerne nicht zu lange damit verbringen Probleme zu beheben sondern aufzunehmen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen..schon mal danke im vorraus
     
  2. kontabeatz

    kontabeatz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.07
    Zuletzt hier:
    25.09.08
    Beiträge:
    136
    Ort:
    hagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.08   #2
    was hast du denn für probleme mit dem onyx satellite ??
    und warum willst du sofort n neues interface kaufen wenn du das alte gerade mal 2 tage hast. aller anfang is schwer.
     
  3. Atomwolle

    Atomwolle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    31.05.12
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    634
    Erstellt: 06.01.08   #3
    Hi,

    erst einmal bist du hier im falschen Forum, du befindest dich hier im Mikrofone Forum in der Kategorie "Studio-Mikrofone/Vocal", was wohl kaum was mit deinem Interface zu tun hat.

    Wäre nett, wenn man das ins Recording Forum verschieben könnte nach "Soundkarten/..."
    Vorallem wirst du dort mehr Hilfe bekommen!

    Wenn ich du wäre, hätt ich nicht so schnell aufgegeben, sondern hier erst mal dein Problem geschrieben, vllt hätte dir wer helfen können, denn das Mackie soll in der Preisklasse echt Top sein :)
     
  4. Flowar

    Flowar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    16.02.12
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 06.01.08   #4
    also das erste problem ist halt das ich unter adobe audition nicht aufnehmen kann vllt hab ich falsche einstellungen.
    das 2 wenn ich bei dem programm tracktion z.B einen beat einfüge und auf play drücke höhrt man nichts
    das 3. ich kann zwar aufnehmen bei tracktion aber genau wie bei punkt 2 ich kanns mir nicht anhören
    und das ich da halt nich vernünftig arbeiten kann wie auf einen beat rappen oder doppeln usw...
    das 4 wenn ich das mackie eingeschaltet habe kann ich keine musik abspielen z.B. beim Windows Media Player

    also natürlich werde ich weiterhin alles ausprobieren usw...mit euch darüber reden aber wenn ich es nicht schaffe würde ich gerne umsteigen aber da weiß ich nicht genau auf was.
     
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 06.01.08   #5
    Was soll das hier werden?
    Denkst Du ,wenn Du ein neues Thema dann auch noch im falschen Unterforum aufmachst,daß Dir das weiter hilft?
    Bitte benutze deinen alten Tread.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping