von mackie zu audiophile!?

von jackflash, 28.12.04.

  1. jackflash

    jackflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 28.12.04   #1
    hallo zusammen!
    heute ist endlich mein mackie 1202 vlz pro mit meinen akg c3000b angekommen:)!alles augepakt und naja immo hab ich leider nur chinch stecker also schwupdiwup chinch tape out mit der audiophile verbunden und......ich hör nichts..naja auf jeden werde ich ma morgen in die stadt fahren und mir ein schönes 2erklinke auf chinch anlegen aber welcher ausgang ist den wohl der angebrachteste???
    eine verpeillte frage und wohl möglich vieeele antworten!thx:screwy:
    guten rutsch!!
     
  2. jackflash

    jackflash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 28.12.04   #2
    ach ja ich hab noch nie einen klinke stecker gesehen der rechts und links hat bzw zwei stecker!!!kann mir das einer erklären?
     
  3. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 28.12.04   #3
    Ich versteh kein Wort mit deinem "mehr-oder-weniger-Dialekt-cool-dahergerede"! Kannst du die Frage auch normal stellen?!
     
  4. Scourge

    Scourge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.04   #4
    Ganz schön verworren. aber ich glaub ich habs...

    Das AKG steckt ja wahrscheinlich im Mic 1 XLR..

    Du nimmst natürlich den Main Out deines Mackie.. über tape zu gehen is quatsch...

    dann nimmst du folgendes kabel (oder n anderes.. ja ich weiss, ich bin thomann-geprägt, is furchtbar :D )
    http://www.netzmarkt.de/thomann/the_sssnake_spr2050_prodinfo.html

    und gehst damit in die audiophile rein.

    feddig...

    gruß, Henning
     
  5. jackflash

    jackflash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 29.12.04   #5
    ja genau vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

mapping