Von mir existiert hier ein alter ungenutzter acoount

  • Ersteller DerDale
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DerDale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.22
Registriert
24.12.06
Beiträge
18
Kekse
0
Hi hab da ein Problem, welches so entstanden ist:

Ich war bereits hier angemeldet, allerdings ist das ne Zeit her und ich habe sowohl meinen Nick als auch das Passwort vergessen.
Glücklicherweise reicht es ja hier wenn man seine E-Mail adresse angibt und man bekommt alles zugeschickt, so sah es jedenfalls aus. Bei mir ist es so gewesen, dass da zwar dann stand, dass mir die Daten zugeschickt werden aber es kam nie was an, hab es paar Mal probiert.
Schließlich wollte ich mich neuandmelden aber das ging mit meiner E-Mail adresse nicht, da die ja noch irgednwie hier registriert ist, also hab ich eine Adresse genommen, die ich eigentlich nicht nutze.....

Wenn da einer irgendwas tun kann um das mit den E-mail adressen umzustellen/den alten account zu löschen oder so, würd ich mich freuen... ansonsten sehts halt als hinweis, dass da was nicht stimmt... so tragisch isses ja auch nicht...

Danke!
 
Eigenschaft
 
Schick mir mal die email-addi per PN. Ich gucke mal, ob man da was machen kann.

Das ganze ist geklärt....

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben