von mp3 auf midi??

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
reaper_cob
reaper_cob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
02.03.06
Beiträge
295
Kekse
64
Ort
Mülheim an der Ruhr
kann man irgendwie mp3 dateien auf midi umschreiben. würde das dann in guitar pro importieren :)
vielleicht gibts dafür ja n kostenloses programm??
 
Eigenschaft
 
Nein das geht nicht, da Midi ja jedes einzelne Instrument ist, welche dann
zusammen musizieren. Und MP3's ist ja sozusagen Instrumenten Matsch
im Vergleich zu Midi weil ja alles zusammen gedrückt ist.

Es gibt zwar Programme die das umwandeln jedoch ist das Ergebnis 100%ig nicht
zufrieden stellend. ;)


EDITHA1: Und falsches SubForum ;)
 
Geht jetzt nicht wirklich und wird in absehbarer Zeit auch nicht gehen...

Es gibt n paar Programme wo man einzelne Spuren einspielen kann und der wandelt das in Tabs um, aber auch da gibts noch ne ziemliche Fehlerquote.

Liegt einfach daran dass ein Programm nicht erkennen kann, welche Frequenzen zu welchem Instrument gehören.
Wir Menschen können das mehr oder weniger, zumindest können wir uns das meiste Zeug ja raushören.
Aber ein Programm kann sowas nicht. Da muss noch einiges getan werden bis das in ausreichender Qualität klappt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben