Von passiv auf aktiv! Wie geht das?

von FuckingHostile, 09.02.04.

  1. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 09.02.04   #1
    Tach!

    Ich baue in meinen selbstgebauten Heiner 2 Singlecoilpaare ein. Das erste hab ich schon: aktive EMGs. Jetzt hat mir ein bekannte seine alten passiven EMGs für nen Freundschaftspreis angeboten. Frage ist jetzt wie kann ich aktiv und passiv kombinieren? Am besten schalte ich doch vor die passiven noch diese sog. Blackbox also quasi ne kleine Vorstufe oder? Hat jemand Pläne wie man das selbst löten kann? Bin glaube ich ganz geschickt mit dem Lötkolben und Geld hab ich eben auch nicht das meiste. Ausserdem habe ich wenn ich was selber was löte immer das Gefühl aus scheisse einen Wert zu schaffen! :D
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 09.02.04   #2
    was die kombination von aktiven und passiven pu'S angeht gabs im gitarren-(technik)forum einen thread von RAGMAN. such mal :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping