von powertab in guitarpro

von black-skull, 30.09.05.

  1. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 30.09.05   #1
    hi

    erst jetzt hab ich die import/export funktionen von owertab und guitar pro endeckt!
    wenn ich eine powertab datei als ASCII exportiere , und dann diese ASCII datei in guitar pro importiere, gibt er entweder eine fehlermeldung oder wenn ich einige sachne lösche eben die noten , nur sind die dann nicht im richtigen tempo . geht das überhaupt ,dass man das von powertab auf guitar pro alles mit richtigem tempo und effekten exportiert/importiert?

    mfg
    black-skull
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 01.10.05   #2
  3. black-skull

    black-skull Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 01.10.05   #3
    hi

    danke , ich hab den link gefudnen , der führt aber zu ner seite wo ich es nicht runterladen kann!
     
  4. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 01.10.05   #4
    tja... *gg

    kannst dich ja mal an den entsprechenden user wenden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping