Von Standard lieblich zu Blutig böse...

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Beast_of_Prey
Beast_of_Prey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.08
Registriert
13.11.03
Beiträge
672
Kekse
124
Ort
Brühl
.... diese Erfahrung hat gerade meine alte Yamaha eg112 (ca.150euro) durchgemacht.

Noch mal zu Erinnerung so sah sie voher aus.....

EG112_280_1.jpg





Nun hab ich sie etwas "verschönert" wie ich finde....

sie hört jetzt auf den Namen: Carnage (Blutbad)






carnage3.jpg





Carnage1.jpg




carnage2.jpg


Und so sieht sie mit mir zusammen aus ;)


carnage4.jpg



Ich habe folgendes verändert:

- Pickguard schwarz lackiert
- Pickups raus dur einen EMG81 ersetzt, Die SSbestückung durch Kappen ersetzt
- Mechaniken durch schwarze Schaller ersetzt
- Yamaha Logo entfernt und durch "Carnage" Logo ersetzt
- Potiknöpfe ersetzt
- Umschalter entfernt
- Security Locks Installiert
- Gekreuze Axt
- mit Theaterblut vollgerotzt


= geile Gitarre für wenig Geld
 
Eigenschaft
 
theaterblut, wie untrue :D
 
hi

Theaterblut ? trocknet das jemals ? würde mir voll stinken wenn nach jedem spielen meine klamotten wie schlachthof aussehen. :p

aber sonst find ich se recht hübsch

gruß dside
 
sieht tausendmal besser aus als vorher :D
 
Ich find sie sieht geil aus ;) , bis auf die Sache mit den Emg's, die hätten ruhig von dem roten Zeug verschond bleiben können :confused:
 
Hey hey hey!

Ich bin zwar net so der heavy typ...
aber haste geil gemacht!
Respect!


Hail Satan! Hail Satan! Hail Satan!
 
Auf den Scheiterhaufen mit dir du :D
Die arme Gitarre *g* aber hmm net schlecht sieht nur manschmal so aus als hättest du en Filsstift benuzt also der Hals find ich sieht beschissen aus! Das Tremolo auch der Korpus sieht aus als hättest du en rotwein glas drüber geschüttet nenene die arme Gitarre du seist verflucht =) :D
aber die idee eine gitarre die total langweilig aussieht so zu verändern ist nicht schlecht aber blos nich so wie du nenene sag ich da nur nenene
 
geht das theaterblut nicht von den verchromten teilen ab? wenn nicht: krazze sache... nicht mein style und schade dass du die sc ganz rausgenommen hast (tu sie doch wieder rein :redface:) aber respekt, gute arbeit ;)
 
boar neee das mit dem hals und dem korpus ?? das bild auf dem korpus is geil aber der rest nenene ich grieg en kollaps :eek:
 
un nochwas :D Gitarren lässt man nich bluten :mad: höchstens leiden
 
Hey! Ich finde sie echt :cool: .
Würd bei meiner Git. auch gerne den Pickguard umlackieren,
die Potis und den Umschalter auswechseln.
Wie hast du das angestellt? :confused:
 
Gute Idee! :eek: Respekt!
 
voll der Freak
wieviel haste jetzt insgesamt für alles bezahlt?
Gitarre + Farbe + .... ??
Sowas als billige zweitgitarre wäre geil nur würd ich dat sauberer machen ;)
aja un sag mal woher oder wie du das logo gemacht hast
 
Die Optik ist Geschmackssache, aber bei einem Punkt muss ich BlackZ zustimmen:

Warum verzichtet man auf voll funktionsfähige SingleCoils :confused:

...hättest doch die Polepieces auch schön mit Threaterblut beschmieren können :)
 
naja viel mühe hast du dir ja nicht gegeben wenn ich mir das so ansehe ;)

du hättest doch wenigstens den aufkläber mit nem Messer ausschneiden können die ränder des aufkläbers kommen nicht so gut rüber naja aber sonst nicht schlecht :cool:

mfg
 
sieht viel kuhler als voher aus..
viel "böser" aber nicht böse genug ;D
 
mir gefällt sie eigentlich auch recht gut, allerdings hätte ich da kein blut draufgesprizt, das versaut das ganze design imho

aber gute arbeit! ;) :)
 
echt, die gekreuzten aexte und das blut haetteste sein lassen koennen, das siieht schon wieder zu ernst genommen und somit laecherlich aus, ansonsten, respekt!
lw.
 
hallo,

ich finde das gesamtbild nicht schlecht nur 2 Macken muss ich mal pätzen :redface:
1.) Den EMG block hättest du nicht vollschmieren brauchen
2.) kann es sein das du die Saiten mitangemalt hast???????
 
Oh man mit soviel positiver Kritik habe ich ja garnicht gerechnet.

Hier mal ein paar Antworten auf die gestellten Fragen (bitte jeder seine raussuchen)

Das Blut trocknet und hält auch auf den Tremolo, nur dort geht es mit der Zeit stellenweise natürlich schon ab.

Die roten Dots sehen echt scheisse aus, mal gucken was ich da mache.

Die Single Coils brauch ich nicht spiel 90% nur Steg Humbucker

Warum den EMG nicht vollbluten? nur weil der knapp 100 Euro kostet? kriegt man auch glaub ich wieder ab

Die Saiten sind teilweise zwangsweise auch mit rot, ist mir aber schon klar das ich die ja auch wechseln werde ;)

was zum teufel heißt eigentlich imho????

nicht böse genug? was soll ich den noch anstellen? :)

nicht gut ausgeschnitten: Beim Logo hab ich das gemacht, bei den Äxten nicht ich hatte voher mal ein schwarzen Aufkleber drauf da hat man das gar nicht gesehen, nur hier scheinbar schon, aber egal...


wenn Interesse besteht schreib ich später mal wie ich das so alles gemacht hab und was das gekostet hat.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben