voodu valve problem

E
elSmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
25.03.04
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Göttingen
hi!
wenn ich das VV ausschalte und wieder anmache lädt er nicht den preset den ich zuletzt gewählt hatte sondern einen anderen, weiß allerdings nicht wieso
thx
 
Eigenschaft
 
Weil der VV immer ein Preset zu anfang wählt. Du kannst es nicht so einstellen, dass er das letztgewählte Preset nimmt. Aber das Start-Preset kannst du selber einstellen.
Einfach Preset mit "Recall" aufrufen und dann "Store" drücken. Dann fragt er irgendwas und du bestätigst. Somit startet er immer beim einschalten mit diesem Preset.

Jonathan @ The Animatronic
 
aha!
!muchas gracias!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben