voodu valve problem

von elSmo, 15.08.04.

  1. elSmo

    elSmo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.02.10
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.08.04   #1
    hi!
    wenn ich das VV ausschalte und wieder anmache lädt er nicht den preset den ich zuletzt gewählt hatte sondern einen anderen, weiß allerdings nicht wieso
    thx
     
  2. xpjesus

    xpjesus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    11.11.05
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Buxtehude
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.04   #2
    Weil der VV immer ein Preset zu anfang wählt. Du kannst es nicht so einstellen, dass er das letztgewählte Preset nimmt. Aber das Start-Preset kannst du selber einstellen.
    Einfach Preset mit "Recall" aufrufen und dann "Store" drücken. Dann fragt er irgendwas und du bestätigst. Somit startet er immer beim einschalten mit diesem Preset.

    Jonathan @ The Animatronic
     
  3. elSmo

    elSmo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.02.10
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.04   #3
    aha!
    !muchas gracias!
     
Die Seite wird geladen...

mapping