Vor- und Endstufe

von EssigGurke, 16.12.04.

  1. EssigGurke

    EssigGurke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    12.04.06
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #1
    Hallihallo, was haltet ihr eigentlich von der Kombination Vor + Endstufe? Ich hätte da an sowas gedacht:
    T.AMP

    Sansamp Tech 21

    Würde ja nich viel teurer kommen wie z.B. nen Profet4. Was haltet ihr davon?
    Welche Box würdet ihr dazu nehmen bis max. 500€ ?
     
  2. TheFlag

    TheFlag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    15.04.07
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.04   #2
    sufu !! keine weiteren antworten bitte !!
     
  3. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 16.12.04   #3
    Warum nicht?
    Weil Du es so willst.
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 16.12.04   #4
    man sollte aus Protest weiterposten. :screwy:
     
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 16.12.04   #5
    Das könnte uns aber als Spam ausgelegt werden. ;)
    Deshalb werde ich mal so tun ,als wenn ich was zu dem Thema schreibe. :screwy:
    Finde ich gut.Nur da Du noch nicht weisst wass für eine Box Du benutzen willst,ist auch die Auswahl des Verst. noch nicht wichtig.
    Das hat doch mit dem Preis nichts zu tun,der Sound muss Dir gefallen.
    Welche ich nehmen würde,ist nicht wichtig .Welche würdest Du denn gerne nehmen.Da Du keine Angaben gemacht hast in welche Richtung die Sache gehen soll,kann man auch keine Empfehlung aussprechen.
     
  6. TheFlag

    TheFlag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    15.04.07
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.04   #6
    naja bis auf die tatsache das das hier schon 100 mal besprochen wurde,
    machts ja nix das er die frage stellt. Außerdem hab ich ja nur darum gebeten das ihrs nicht macht weil sowas dann nie mehr aufhört das manche leute es nicht lernen die sufu zu nutzen.
    Wenns nun ein Anfänger mit 2 posts wäre der keine ahnung vom Forum hätte, dann ok aber mir ist nicht ersichtlich was das soll.

    Wenn euch das Spass macht immer das selbe zu erzählen, dann bitte macht halt was ihr wollt.

    Sorry das ich drum gebeten hatt :eek:

    mfg
     
  7. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.121
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 17.12.04   #7
    Nur deshalb lebt dieses Forum.Ja es macht mir Spass, auch wenn es zum 1000 ten mal ist.
    Jeder hat ein Recht auf eine individuelle Beratung. ;)
     
  8. Moses

    Moses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    24.07.10
    Beiträge:
    328
    Ort:
    Schlangenbad OT Hausen v.d.H.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 17.12.04   #8
    außerdem würde das Forum dann ja irgentwan einschlafen weil vermeintlich alle Fragen der Welt beantwortet wären. :screwy:
     
  9. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 17.12.04   #9
    Aber es ist doch wirklich nicht notwendig eine Frage zu stellen bei der man schon durch simple Eingabe eines Stichwortes ne ganze Hand voll Ergebnisse findet... einfach mal "SansAmp" in die Suchmaschine...

    Vermutlich gibts sogar noch auf der ersten Seite des Verstärker-Unterforums nen Thread dazu, sowas muss doch einfahc nicht sein.. die oeben genannte Lösung wurde in GENAU dieser Form schon mindestens 5-6 mal genannt bzw diskutiert... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping