Vor- und Endstufe

  • Ersteller EssigGurke
  • Erstellt am
E
EssigGurke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.06
Registriert
19.06.04
Beiträge
149
Kekse
0
Ort
Hof
Hallihallo, was haltet ihr eigentlich von der Kombination Vor + Endstufe? Ich hätte da an sowas gedacht:
T.AMP

Sansamp Tech 21

Würde ja nich viel teurer kommen wie z.B. nen Profet4. Was haltet ihr davon?
Welche Box würdet ihr dazu nehmen bis max. 500€ ?
 
Eigenschaft
 
sufu !! keine weiteren antworten bitte !!
 
man sollte aus Protest weiterposten. :screwy:
 
man sollte aus Protest weiterposten
Das könnte uns aber als Spam ausgelegt werden. ;)
Deshalb werde ich mal so tun ,als wenn ich was zu dem Thema schreibe. :screwy:
Hallihallo, was haltet ihr eigentlich von der Kombination Vor + Endstufe?
Finde ich gut.Nur da Du noch nicht weisst wass für eine Box Du benutzen willst,ist auch die Auswahl des Verst. noch nicht wichtig.
Würde ja nich viel teurer kommen wie z.B. nen Profet4. Was haltet ihr davon?
Das hat doch mit dem Preis nichts zu tun,der Sound muss Dir gefallen.
Welche Box würdet ihr dazu nehmen bis max. 500€ ?
Welche ich nehmen würde,ist nicht wichtig .Welche würdest Du denn gerne nehmen.Da Du keine Angaben gemacht hast in welche Richtung die Sache gehen soll,kann man auch keine Empfehlung aussprechen.
 
naja bis auf die tatsache das das hier schon 100 mal besprochen wurde,
machts ja nix das er die frage stellt. Außerdem hab ich ja nur darum gebeten das ihrs nicht macht weil sowas dann nie mehr aufhört das manche leute es nicht lernen die sufu zu nutzen.
Wenns nun ein Anfänger mit 2 posts wäre der keine ahnung vom Forum hätte, dann ok aber mir ist nicht ersichtlich was das soll.

Wenn euch das Spass macht immer das selbe zu erzählen, dann bitte macht halt was ihr wollt.

Sorry das ich drum gebeten hatt :eek:

mfg
 
Wenn euch das Spass macht immer das selbe zu erzählen, dann bitte macht halt was ihr wollt.
Nur deshalb lebt dieses Forum.Ja es macht mir Spass, auch wenn es zum 1000 ten mal ist.
Jeder hat ein Recht auf eine individuelle Beratung. ;)
 
außerdem würde das Forum dann ja irgentwan einschlafen weil vermeintlich alle Fragen der Welt beantwortet wären. :screwy:
 
Aber es ist doch wirklich nicht notwendig eine Frage zu stellen bei der man schon durch simple Eingabe eines Stichwortes ne ganze Hand voll Ergebnisse findet... einfach mal "SansAmp" in die Suchmaschine...

Vermutlich gibts sogar noch auf der ersten Seite des Verstärker-Unterforums nen Thread dazu, sowas muss doch einfahc nicht sein.. die oeben genannte Lösung wurde in GENAU dieser Form schon mindestens 5-6 mal genannt bzw diskutiert... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben