Vorbei

von Mr. Happy, 04.01.05.

  1. Mr. Happy

    Mr. Happy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    7.01.05
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.05   #1
    Tja, das ist vorbei, Zahnlos. Geh Du wie ich erst mal auf die 60 zu. :p :cool:

    Ähnlich wie HarleyOnkel bin auch ich Wiedereinsteiger, allerdings mit Tasten.

    Mopped fahr ich zwar auch aber für ne Harley fühl ich mich noch nicht alt genug. Ich hab da lieber meine 1100er Japanfräse mit Stummellenker, zumindest solange ich den Rücken noch krumm krieg.
    Aus Amiland sollten es dann schon mindestens 6 Liter Hubraum auf 8 Zylinder verteilt sein, eingebaut in 2 Tonnen feinsten blauen Detroit-Stahl.
    (Well I was rollin´down the highway in some cold blue steel)

    Musikalisch hab ich früher eher Richtung Melodic-Rock gemacht, später dann zu NDW-Zeiten mit deutschen Texten. War aber auch durch meine Mitstreiter bestimmt, ist ja eh immer ein Kompromiss. Ab und zu versuchte ich dann aber Keith Emerson etwas nachzueifern, was mir mitunter böse Blicke unserer Gitarristen einbrachte - wann ist der Blödmann endlich mit seinem Solo fertig?! :mad: -
    Jetzt versuche ich mich momentan mit Finger- und Gedächtnisübungen. (Lässt ja mit dem Alter nach)
    2 Keyboards hab ich mir schon wieder zugelegt aber alles etwas altbacken. Ein Yamaha DX-7 und ein Roland RX-50. Dazu soll noch mein analoger Eigenbau-Synthi wieder zum Leben erweckt werden, was den Austausch sämtlicher Schalter und Potis voraussetzt, die haben doch schon etwas Patina angesetzt. Übungsraum und ein paar Mitstreiter haben sich auch schon ergeben, mit unüblicher Besetzung.

    Drums/ Gesang
    Bass/ Keyboards
    Alt-/ Tenor-/ Baritonsax/ Oboe
    Violine/ Gesang
    Keyboards/ Patches/ Gesang

    Ich bin selbst gespannt was dabei rauskommt - keinesfalls Tanzmucke