Vorführmodelle??

  • Ersteller oddsetking
  • Erstellt am
O
oddsetking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Registriert
29.02.04
Beiträge
99
Kekse
0
Hi,
ich wollte mal fragen wie man bei Musikgeschäften an Vorführmodelle rankommt, die man dann z.B billger bekommt.Weil ich hab schon in vielen Foren gelesen das Leute ihre Box bzw. ihr Top als vorführmodell bekommen haben.Nun wollt ich halt wissen wie man da gut drankommt.
 
Eigenschaft
 
Fragen! *g*
 
Jup!!!

Würde einfach mal in den Läden Nachfragen! :D :D :D :D

Bye!!!

Also manche stellen Fragen!![Nich böse gemeint]

:D
 
Hi,
ist mir schon klar das man da fragen kann :twisted: ;) 8)

Ich meinte eher so bei größeren Lädenwie Musicstore, haben die das manchmal auf ihrer Homepage, das die das Vorführmodelle anbieten??Weil ich habe keine Lust ständig nachzuhaken wann denn nun endlich Vorführmodell X verkauft wird und so
 
B
  • Gelöscht von disssa

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben