Vorgänger Engl Box

von jan_hammett, 02.12.05.

  1. jan_hammett

    jan_hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    31.12.10
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.12.05   #1
    Hallo,

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
    Ich habe die Möglichkeit das Vorgängermodell der Engl 412VS gebraucht für 400 Euro zu bekommen. Ich konnte im Internet leider nichts zu der Box finden. Ich weiss lediglich, dass sie 4 Vintage 30 Speaker haben soll. Die Box hat wohl 200 Watt. Außerdem ist wohl das Gitter damals noch nicht vorhanden gewesen, sondern ein schwarzer Bezug mit weißem Engl Schriftfeld. Die neuen Engl Boxen bestechen ja u.a. durch die dicken Birkenholzwände. Weiß jemand etwas über dieses Vorgängermodell und kann das mit den neuen Modellen (meine damit allerdings die 412 VS/VG) halbwegs mithalten? Ist der Preis ok? Wann wurden die eigentlich gebaut?
    Wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand was dazu beisteuern könnte.

    Schönen Gruß
    Jan
     
  2. jan_hammett

    jan_hammett Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    31.12.10
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.05   #2
    Schien ja hier keiner so recht zu wissen. Hat sich jetzt aber auch erledigt. Wens interssiert:
    Box ist gleich mit 240 Watt, gleiches Holz, nur das Design ist anders. Ist schon ne sehr fette Box!
     
Die Seite wird geladen...

mapping