Vorgänger Engl Box

  • Ersteller jan_hammett
  • Erstellt am
J
jan_hammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.10
Registriert
23.11.04
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Braunschweig
Hallo,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Ich habe die Möglichkeit das Vorgängermodell der Engl 412VS gebraucht für 400 Euro zu bekommen. Ich konnte im Internet leider nichts zu der Box finden. Ich weiss lediglich, dass sie 4 Vintage 30 Speaker haben soll. Die Box hat wohl 200 Watt. Außerdem ist wohl das Gitter damals noch nicht vorhanden gewesen, sondern ein schwarzer Bezug mit weißem Engl Schriftfeld. Die neuen Engl Boxen bestechen ja u.a. durch die dicken Birkenholzwände. Weiß jemand etwas über dieses Vorgängermodell und kann das mit den neuen Modellen (meine damit allerdings die 412 VS/VG) halbwegs mithalten? Ist der Preis ok? Wann wurden die eigentlich gebaut?
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn jemand was dazu beisteuern könnte.

Schönen Gruß
Jan
 
Eigenschaft
 
Schien ja hier keiner so recht zu wissen. Hat sich jetzt aber auch erledigt. Wens interssiert:
Box ist gleich mit 240 Watt, gleiches Holz, nur das Design ist anders. Ist schon ne sehr fette Box!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben