Vorgemixte CDs

von martinsschmidt, 04.04.07.

  1. martinsschmidt

    martinsschmidt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    7.04.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.07   #1
    Hallo!

    In einem DJ-Forum rechne ich zwar damit, für solch eine Frage gesteinigt zu werden, aber ich tus trotzem ;-) Ich suche nach online-Anbietern von fertig zusammengemixten CDs verschiedener Genres (60er-80, aktuelles) die man sich dort gegen Bezahlung downloaden kann. Also keine Compilations wie Fetenhits o.ä., sondern sozusagen die Titel von playlists als komplettset fix und fertig zum brennen.

    Ich suche seit zwei Tagen danach und finde nichts in der Richtung. Weiß jemand ob und wo es sowas gibt?

    Grüße,
    Martin
     
  2. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 05.04.07   #2
  3. DubFiDub

    DubFiDub Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    12.12.10
    Beiträge:
    179
    Ort:
    SEHR KNAPP Im Norden von der Elbe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 06.04.07   #3
    im reggae/dancehall bereich gibs jede menge fertige mixtapes/cds, da hat man dann allerdings immer irgendwelche artists drin, die für die crew, die das gemixt hat, namecalling betreiben, so dass jeder merkt, dass das nicht selbstgemixt is.

    ansonsten mix dir doch einfach selber was - wo bleibt sonst der spaß?
     
  4. martinsschmidt

    martinsschmidt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.07
    Zuletzt hier:
    7.04.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.07   #4
    Ich suche diese CDs im Auftrag für jemanden. Bin ja nichtmal selbst DJ... Trotzdem Danke für die Hilfe soweit!

    grüße,
    martin
     
Die Seite wird geladen...

mapping