Vorschläge für Bandintro

von slapjack, 18.10.05.

  1. slapjack

    slapjack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Eferding/OÖ
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.10.05   #1
    Hi

    Ich bräuchte mal eure Kreativität für ein Bandintro. Es gibt zwar schon einen ersten Versuch, der ungefähr den gewünschten düsteren Charakter darstellen soll. Die Melodie kommt aber leider nicht so recht bei den Bandkollegen. Es sollte gleichzeitig ein Intro für ein metalcore-typisches Lied sein. Freu mich auf eure Ideen :D

    Den Anhang intro.gp4 betrachten
     
  2. ColdBlade

    ColdBlade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    22.03.08
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Sundern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 18.10.05   #2
    Ich bin zwar nich der kreativste hab aber mal ein paar kleinigkeiten geändert evtl. gefällt es dir ja so besser...
     

    Anhänge:

  3. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 19.10.05   #3
    Hallo..
    hehe
    jetz hab ich nicht gscheit durchglesen und einfachn ganzes lied draus gmacht, und bin jetzt draufgekommen, dass es für metalcore sein soll .. wozu brauchts bei metalcore nen düsteres intro? :rolleyes: ...
    naja egal, ich zeig dir mal meinen vorschlag, der halt etwas in richtung melo black metal geht :cool: :
    ich weiß das in der mitte passt nicht ganz so gut zam aber egal ;)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...