Vorschläge für ein Medley

von nova, 05.05.07.

  1. nova

    nova Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    1.10.15
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    159
    Erstellt: 05.05.07   #1
    hi

    ich soll in 3 wochen mit der schulband auf der abschlussfeier auftreten. nja jetzt soll ich so ein kleines medley spielen während die türen vom saal geöffnet werden und die leute sich auf ihre plätze hinsetzten. das problem ist einfach nur das ich nicht weiss was ich spielen soll. etwa 50% der zuschauer sind über 45 und die anderen 50% sind 16-18. hinzu kommt noch das alle einen unterschiedlichen geschmack haben, aus unterschieldichen kulturen stammen, etc. jetzt darf ich 3 songs in 7 minuten verpacken.
    ich dachte mir für die älteren würde all along the watchtower/little wing/vodoo child gut kommen..ich weiss bisher nur noch nicht welches ich nehmen soll.
    für die in meinem alter hatte ich was von den chilli peppers im auge. by the way oder so.
    als drittes lied fällt mir garnichts ein. nja bin euch vor eure vorschläge sehr dankbar
     
  2. domi89

    domi89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 07.05.07   #2
    Uriah Heep- Lady in black ( kennt jeder, absoluter Evergreen gut zum mitgröhlen)
    Rhcp- Snow
    Queen- We are the chmpions ( kommt auf partys einfach immer gut...)
     
  3. Gunkl

    Gunkl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    13.07.14
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    337
    Erstellt: 16.05.07   #3
    Du könntest versuchen entweder mit allen 3en alle ein bisschen zu erreichen,oder für 3 Gruppen je ein Lied

    bei ersterem würd ich generell älteren rocknroll empfehlen.. chuck berry,elvis bis acdc

    beim zweiten beispielsweise einmal linkin park, iron maiden und etwas bluesiges ?
     
  4. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 07.06.07   #4
    Ich finde es immer wieder witzig dass ihr jungen Leute meint über 40 hätte man keinen Spaß mehr an anständiger Rockmusik. Für unsere Partyrock-Band ist das eigentlich die interessanteste Zielgruppe!
     
Die Seite wird geladen...