Vorschläge für Git.

von De_Chrisch, 05.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Chrisch

    De_Chrisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    16.05.06
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.05   #1
    Ok, ich hab kanpp 2500Euro und will mir mal ne neue Git. kaufen. Musikrichtung fast alles, will flexibel sein.

    Schlagt einfach mal vor, was es sich eurer Meinung nach lohnt mal anzutesten

    Gruß
    Chris
     
  2. Siedler

    Siedler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    16.11.16
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    245
    Erstellt: 05.10.05   #2
    hm....bei dem Preis vllt mal bei PRS Gitarren schauen. Sind auch flexibel und gut zu spielen, musst halt mal tesetn wie se Dir liegen
     
  3. Windir

    Windir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 05.10.05   #3
    Jackson soloist 1 USA.
     
  4. zion

    zion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.05
    Zuletzt hier:
    26.01.10
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    198
    Erstellt: 05.10.05   #4
    Gibson Les Paul?

    in dem Preissegment ist viel drin.
    Die PRS sind allerdings wirklich sehr flexibel einsetzbar.
     
  5. Borg

    Borg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    28.02.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Pulheim/Köln
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    134
    Erstellt: 05.10.05   #5
    Hamer Guitars....aber nur die originalen aus den USA, nicht die aus Korea ;) ...die haben eigentlich für jeden Sound etwas und sind sehr gut in Klang und Verarbeitung (handmade halt)...

    greetz
    Borg
     
  6. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 05.10.05   #6
  7. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 05.10.05   #7
    Hi,

    also auch wenn es deine 2500€ bei weitem nicht ausreizt (kannst dir ja noch weiteres Equipment für den Rest holen) ---ich würde mir, wenn ich genug Geld hätte die hier holen - eine Framus Mayfield Custom. Mit so einer Semi-Akkustik kannst du eigentlich alles spielen. Jazz, Rockabilly (korrekte Schreibweise???), Bands wie Nickelback zocken die (wenn auch eine andere Marke), bei ´nem Gitarristen von Marylin Manson habe ich schon Semis gesehen, bei einer Lieblings-Punk Band von mir wird eine von Gibson gespielt...Die Optik dieser Gitarre finde ich traumhaft.

    Falls dir die Gold-Hardware nicht gefällt, kannst du die ja auch durch Chrome Teile ersetzen, je nach Farbe der Gitarre variiert das so oder so ab Werk. Hier ein Bildchen von der Thomann Page:

    [​IMG]
     
  8. Guns N' Roses

    Guns N' Roses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.05
    Zuletzt hier:
    21.09.09
    Beiträge:
    900
    Ort:
    48° 20′ 15″ N; 14° 19′ 3″ E
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    277
    Erstellt: 05.10.05   #8
    hm... *remember* :D :p

    Ich würd dir auch PRS empfehlen. Die wurden mir schon sehr oft ans Herz gelegt...

    Ich hab mal eine gespielt, die war wirklich ein Traum. Passte sehr schön an meine Hand (Hals, Hölzer waren schön), aber der Klang einer Paula is eben doch meines... ;)
     
  9. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.167
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 05.10.05   #9
    Les Paul Standart oder Classic.
     
  10. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 05.10.05   #10
    Hi, bitte sende einen neuen, aussagekraeftigeren Titel ueber PM an mich oder einen anderen Mod. Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping