Vorschläge für Git.

  • Ersteller De_Chrisch
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
De_Chrisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.06
Registriert
07.06.05
Beiträge
17
Kekse
0
Ok, ich hab kanpp 2500Euro und will mir mal ne neue Git. kaufen. Musikrichtung fast alles, will flexibel sein.

Schlagt einfach mal vor, was es sich eurer Meinung nach lohnt mal anzutesten

Gruß
Chris
 
Eigenschaft
 
hm....bei dem Preis vllt mal bei PRS Gitarren schauen. Sind auch flexibel und gut zu spielen, musst halt mal tesetn wie se Dir liegen
 
Jackson soloist 1 USA.
 
Gibson Les Paul?

in dem Preissegment ist viel drin.
Die PRS sind allerdings wirklich sehr flexibel einsetzbar.
 
Hamer Guitars....aber nur die originalen aus den USA, nicht die aus Korea ;) ...die haben eigentlich für jeden Sound etwas und sind sehr gut in Klang und Verarbeitung (handmade halt)...

greetz
Borg
 
Deutsche kauft deutsche Gitarren!!!

body.jpg

body3.jpg


Forge-Guitars!
 
Hi,

also auch wenn es deine 2500€ bei weitem nicht ausreizt (kannst dir ja noch weiteres Equipment für den Rest holen) ---ich würde mir, wenn ich genug Geld hätte die hier holen - eine Framus Mayfield Custom. Mit so einer Semi-Akkustik kannst du eigentlich alles spielen. Jazz, Rockabilly (korrekte Schreibweise???), Bands wie Nickelback zocken die (wenn auch eine andere Marke), bei ´nem Gitarristen von Marylin Manson habe ich schon Semis gesehen, bei einer Lieblings-Punk Band von mir wird eine von Gibson gespielt...Die Optik dieser Gitarre finde ich traumhaft.

Falls dir die Gold-Hardware nicht gefällt, kannst du die ja auch durch Chrome Teile ersetzen, je nach Farbe der Gitarre variiert das so oder so ab Werk. Hier ein Bildchen von der Thomann Page:

179625.jpg
 
LoneLobo schrieb:
Deutsche kauft deutsche Gitarren!!!

hm... *remember* :D :p

Ich würd dir auch PRS empfehlen. Die wurden mir schon sehr oft ans Herz gelegt...

Ich hab mal eine gespielt, die war wirklich ein Traum. Passte sehr schön an meine Hand (Hals, Hölzer waren schön), aber der Klang einer Paula is eben doch meines... ;)
 
Les Paul Standart oder Classic.
 
Hi, bitte sende einen neuen, aussagekraeftigeren Titel ueber PM an mich oder einen anderen Mod. Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben