Vorschläge. zack zack :)

  • Ersteller ostblock.gT
  • Erstellt am
O
ostblock.gT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
24.02.04
Beiträge
45
Kekse
0
hi.
ich hab bei mir in der Firma bald ne Azubi feier.
Meine Firma hat extra das ganze obergeschoss von nem hochhaus angemietet
total geile location gibt freibier und fressen und allet um sonst. da geben sie sich immer richtig mühe. Jetzt hat unsere Ausbildungsleiterin mich angequatscht, ob ich mit noch einem an diesem Tag net n bissel Mucke machen will. Und ich hab auch nix dagegen, eigentlich ... Aber
habt ihr ne Ahnung was man da spielen soll ? eigentlich haben wir nur mich an der klampfe und den aderen an den drumms. der kann aber auch bissel gitarre.
wär kuhl wenn ihr paar vorschläge machen könntet. Ich würd ja am liebsten meetal spielen. aber 1 kommt der dann bestimmt nicht mit der double base hinterher und 2 kommts vieleicht beim publikum net so gut an :redface:
Naja ich bin gespannt. Thx cu flo
 
Eigenschaft
 
Musst du da auch singen, oder habt ihr noch nen sänger oder ne Sängerin ?
Es kommt ja auch immer aufs Publikum an. Ob die eher älter oder jünger sind.
Weil ihr auch so wenige Instrumente habt, würde ich sagen, vielleicht was
von den White Stripes
 
naja so ca. 18-21 von alter ...
Singen naja : also ich ... no way ! das will echt keiner hören
der Drummer is glaub ich beschäftigt, und irgendjemanden der das noch nie gemacht hat ... ich weiß ja nit. btw seven nations army würd ich auch spielen ...
 
Vieleicht auch irgendwelche akustik Sachen mit leichter Schlagzeugbegleitung. Die sind meist auch gut zum Alleinunterhalten.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben