Vorschläge. zack zack :)

von ostblock.gT, 01.11.04.

  1. ostblock.gT

    ostblock.gT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #1
    hi.
    ich hab bei mir in der Firma bald ne Azubi feier.
    Meine Firma hat extra das ganze obergeschoss von nem hochhaus angemietet
    total geile location gibt freibier und fressen und allet um sonst. da geben sie sich immer richtig mühe. Jetzt hat unsere Ausbildungsleiterin mich angequatscht, ob ich mit noch einem an diesem Tag net n bissel Mucke machen will. Und ich hab auch nix dagegen, eigentlich ... Aber
    habt ihr ne Ahnung was man da spielen soll ? eigentlich haben wir nur mich an der klampfe und den aderen an den drumms. der kann aber auch bissel gitarre.
    wär kuhl wenn ihr paar vorschläge machen könntet. Ich würd ja am liebsten meetal spielen. aber 1 kommt der dann bestimmt nicht mit der double base hinterher und 2 kommts vieleicht beim publikum net so gut an :o
    Naja ich bin gespannt. Thx cu flo
     
  2. Pentagruel

    Pentagruel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #2
    Musst du da auch singen, oder habt ihr noch nen sänger oder ne Sängerin ?
    Es kommt ja auch immer aufs Publikum an. Ob die eher älter oder jünger sind.
    Weil ihr auch so wenige Instrumente habt, würde ich sagen, vielleicht was
    von den White Stripes
     
  3. ostblock.gT

    ostblock.gT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    29.01.10
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.11.04   #3
    naja so ca. 18-21 von alter ...
    Singen naja : also ich ... no way ! das will echt keiner hören
    der Drummer is glaub ich beschäftigt, und irgendjemanden der das noch nie gemacht hat ... ich weiß ja nit. btw seven nations army würd ich auch spielen ...
     
  4. Chess

    Chess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Ostfriesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 01.11.04   #4
    Vieleicht auch irgendwelche akustik Sachen mit leichter Schlagzeugbegleitung. Die sind meist auch gut zum Alleinunterhalten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping