Vorschläge

von Das Subjekt, 04.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Subjekt

    Das Subjekt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.08
    Zuletzt hier:
    26.06.10
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.08   #1
    Hallo,
    wusste nicht, wo ichs sonst hinpacken soll, also schreib ich mal hierhin:
    Ich benutze seit kurzer zeit finale notepad und bin dazu verleitet es sofort wieder zu löschen. das ding kann ja gar nichts :( oder ich verstehs nicht...
    hier meine probleme:
    1)verrät mir bitte jemand, wie ich ein dal segno-zeichen hinbekomme?
    2)gibt es überhaupt die möglichkeit, vorschläge zu schreiben? ich such mich doof und dämlcih in dem programm :(

    und sowas nennt sich dann notationsprogramm meine fresse SO'N QUADRATHALS echt ma :screwy:

    und danke für alle die sich die mühe machen und zurückschreiben
     
  2. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 04.07.08   #2
    Ich kann dir nur soviel sagen, dass du die kostenlose Version davon benutzt und ich find die ist echt noch gut dafür.
    Die is halt abgespeckt. Kein Tonartswechsel innerhalb eines Liedes möglich wie auch Taktwechsel, Wiederholungszeichen gehen meines Wissens nicht (abspielbar) und Segno, Coda, etc. gibts glaub gar net. Vorschläge? Wenn du die kleinen Nötelchen meinst, nee, geht auch net. Also entweder Vollversion kaufen oder anderes Programm suchen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.