vorschlag an die admins

  • Ersteller tiffi1989
  • Erstellt am
T
tiffi1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.13
Registriert
20.09.04
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
teising
ich weis des gehört hier net hin... is nur so ne idee. da des mit dem gitarrenkauf thread ja net ganz funktionieren wir. was haltet ihr davon wenn ihr einfach ne e-gitarren unterkategorie mit namen: "gitarrenkauf" oder so macht. is nur son vorschlag
 
Eigenschaft
 
und wieso? was soll man mit der kategorie bzw was soll in den threads stehen
 
@ Rasti: dumme Frage wa? :D

jeder 3. Threat hat was mit Gitarrenkauf zu tun. Ich find die Idee gut.

jcer
 
ja finde die idee auch gut, doch bin ich offen für kritik und kann sie vielelciht auch verstehen also postet mal schön was ;)
 
doch die idee iss echt gut, da können erfahrene den einsteigern tips geben und alles auch noch in einer sparte und nicht im e-git im anfänger usw. dauernt neu threads über n gitarrenkauf.
 
bin dafür.
 
tiffi1989 schrieb:
ich weis des gehört hier net hin... is nur so ne idee. da des mit dem gitarrenkauf thread ja net ganz funktionieren wir. was haltet ihr davon wenn ihr einfach ne e-gitarren unterkategorie mit namen: "gitarrenkauf" oder so macht. is nur son vorschlag

Hab ich zwar in meinem "Der-Gitarrenkauf-Thread" schon vorgeschlagen, dass mit dem Unterforum für Gitarrenkäufe.
Aber ist schon ne gute Idee, da ja das mit meinem Thread nicht funktionieren kann :( :cry:
 
ja warum nicht? Wäre auch dafür :great:
 
gute idee :great:
 
schließe mich an, gute idee!!!
 
:great: Ich sach mal ich bin dafür *mitdemstromschwimm* :D
 
man jetzt gebt dochmal gegenargumente ... es können doch nicht alle dafür sein (oder doch???). also ich weiss nichts dagegen nur das vielleicht sonst so viele bereiche sind (wenn das nen argument sein sollte)
 
Auch dafür!
 
Irgendwie find ichs nicht sooo sinnvoll....

Es ist eh schon so gut gegliedert das wenn man mal einen Tag nicht reinschaut locker alle neuen Sachen auf der ersten Saite hat und wozu dann durch Mehrere Subforen durchklicken ?
 
kurz überlegen........ähmmm bin auch dafür
 
ich fänd das auch gut...es ist einfach nervig, wenn man in nen unterforum geht und 80% gitarrenkauf threads da drin sind...

vielleicht sollte das mal bei den verbesserungsvorschlägen aufgeführt werden... (oder verschoben) damit das auch zur kenntnis genommen wird ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben