"Vorschlag" bezügl. Smileys

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

also es ist eigentlich mehr eine Frage, die auch als Vorschlag gesehen werden kann.

Ich wollte fragen, ob man die Smileys die man standard immer rechts hat (allgemeinen Smileys) mit den "dunkles design" Smileys umtauschen kann ?

Es ist immer ziemlich umständlich auf [weitere] zu klicken damit man an die Smileys kommt ...

Vielleicht könntet ihr ja entweder alle Smileys abbilden oder einen Button, mit denen ein Design (dunkles oder allgemein) gewählt werden kann und dieses dann gespeichert wird.

Hoffe ihr versteht, was ich meine ... Gruß Nike :wink:
 
Eigenschaft
 
afaik benutzt die mehrheit der Boarduser Musiker-Boardstyle (is ja auch standard...)...und deswegen sind die farbigen "höher" eingestuft....


merk dir doch einfach die codes....geht einfach, die wichitgsten hat man schnell raus...

ob man das so einfach nach design umstellen kann weiß ich net, müsst aber theoretisch möglich sein...
 
Naja, es sollte doch eine Möglichkeit geben, dass jeder es selber entscheiden kann ... :redface:
 
ich wusste bissher nochnichts von den den dunklen smilys :tongue:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben