"Vorschlag" bezügl. Smileys

von nike_esp, 18.10.04.

  1. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 18.10.04   #1
    Hi,

    also es ist eigentlich mehr eine Frage, die auch als Vorschlag gesehen werden kann.

    Ich wollte fragen, ob man die Smileys die man standard immer rechts hat (allgemeinen Smileys) mit den "dunkles design" Smileys umtauschen kann ?

    Es ist immer ziemlich umständlich auf [weitere] zu klicken damit man an die Smileys kommt ...

    Vielleicht könntet ihr ja entweder alle Smileys abbilden oder einen Button, mit denen ein Design (dunkles oder allgemein) gewählt werden kann und dieses dann gespeichert wird.

    Hoffe ihr versteht, was ich meine ... Gruß Nike :wink:
     
  2. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 18.10.04   #2
    Hallo ? :cry:
     
  3. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 18.10.04   #3
    afaik benutzt die mehrheit der Boarduser Musiker-Boardstyle (is ja auch standard...)...und deswegen sind die farbigen "höher" eingestuft....


    merk dir doch einfach die codes....geht einfach, die wichitgsten hat man schnell raus...

    ob man das so einfach nach design umstellen kann weiß ich net, müsst aber theoretisch möglich sein...
     
  4. nike_esp

    nike_esp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 18.10.04   #4
    Naja, es sollte doch eine Möglichkeit geben, dass jeder es selber entscheiden kann ... :redface:
     
  5. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 19.10.04   #5
    `Everything is possible` nur die Zeit fehlt im Moment.. sorry :(

    Schreibs einfach mal in die Bug/Feature DB:
    https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=173
     
  6. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 21.10.04   #6
    ich wusste bissher nochnichts von den den dunklen smilys :tongue: