Vorsicht Liebeslied

  • Ersteller Wonderbird m.e
  • Erstellt am
Wonderbird m.e
Wonderbird m.e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.15
Registriert
15.04.06
Beiträge
237
Kekse
324
Hallo,

ich hab mal nach sehr langer Zeit einen alten Song wieder ausgegraben und überarbeitet den ich einmal für die Dame meines Herzens kreiert habe:rolleyes:
typisch Jugendmusiker halt^^...

Mich würds brennend interessieren ob ihr genauso denkt, wie die Damen denen ich das heute in der Schule vorspielen durfte (Refrain).

Es ist im Moment nur der Anfang und hat denke ich halt auch ein paar Schönheitsfehler...zwischen Takt 26 und 27....da muss eigentlich noch ein Break hin.


Wer möchte kann da auch gerne weiterdichten oder kritisieren und optimieren^^

Zu meiner Abientlassung wollt ich den Song dann präsentieren und das is noch lange hin, aber hier ist erstmal der Anfang;)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • how high can angels fly.gp4
    10,8 KB · Aufrufe: 260
Also ab Takt 31 hört es sich für mich ganz stark nach "Rosenstolz" an, jetzt frag mich aber nicht welches Lied, aber ich könnt schwören den Teil kenn ich..
 
hi.

den afang find ich gut. schöne melodien und die ideen sind auch gut. nur der bass ist mir zu hektisch, der ansatz is schön aber zu heftig für so nen song und der refrain errinert tatsächlich nach rosenstolz aber ich weiss net wie das lied heisst. ich glaub der refrian geht so: ich bin ich, du bist du, das war leider alles meine schuld oder so was eben. aber das solltest du verändern

sonst guter song.

mfg
 
Danke für die antworten und ich weiß welches Lied ihr meint.
Hab mir dann auch gleich mal die Noten angeguckt...nur von den Tönen/Griffen gibt es da nicht so wirklich eine Ähnlichkeit...aber ich finde mehr von der Stimmung des Liedes kommt sich das schon etwas gleich;)

Ja der Bass...den muss ich doch nochmal überarbeiten...nur die klaviermelodie im Refrain is eigentlich so das Kernstück für mich, was das Lied zu dem macht was es ist:(...also wegen ändern und so...ich lad morgen mal die "neue" version hoch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben