"Vorspiel-Stück"

COBHC
COBHC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.15
Registriert
21.01.06
Beiträge
95
Kekse
0
Kurz: Ich such ein mittelschweres Stück zum Vorspielen..
gut wär eine Mischung aus Akkorden und Melodie^^..
sollte so Richtung Blues gehen!
 
Eigenschaft
 
still got the blues von gary moore :p sind akkorde und melodieläufe drin
 
Ich würde Little Wing von Jimi Hendrix empfehlen. Das eignet sich auf jeden Fall gut, um es alleine vorzuspielen und geht auch in Richtung Blues.
 
Kurz: Ich such ein mittelschweres Stück zum Vorspielen..
gut wär eine Mischung aus Akkorden und Melodie^^..
sollte so Richtung Blues gehen!

und wo schon jimi genannt wurde, versuch mal hey joe, nicht so wild schwer

mfg
 
was bitte ist mittelschwer? oO Far beyond the sun von Yngwie Malmsteen! Ich finds mittelschwer.
 
was bitte ist mittelschwer? oO Far beyond the sun von Yngwie Malmsteen! Ich finds mittelschwer.


Etwas mehr Einfühlungsvermögen gegenüber anderen Spielern wäre dennoch angebracht um einen halbwegs vernünftigen Post zu machen. Sicher finden einige Spieler Far Beyond the sun einfach, aber der Allgemeinheit gegenüber ist das nunmal nicht so. Genauso wie der Thread-steller bitte auch noch etwas klarer differenzieren möge was denn nun mittelschwer für ihn heißt. Ergo: Wie lange spielst du, A-git oder E-git, eventuell examples was du schon gespielt hast. Denn einen auf "kurz und sagt mal alle schnell" funktioniert das auch nicht. Wir sollen dir ja sagen was passt weil du es offentsichtlich nicht selber schaffst, also konkretisiere dich etwas, bitte.
 
also zum vorspielen hab cih da ein meiner meinung sehr sehr geiles! und zwar
Pseudohendrix von Rude Kostry. das is der Vietcong (PC Game) soundtrack und das klingt schon sehr sehr geil und ist auch ned wirklich schwer. gp is im anhang
hf und peace
 

Anhänge

  • Rude Kostry - PseudoHendrix v1.gp5
    4,1 KB · Aufrufe: 204
Wenn Du ein gutes Stück mit Anspruch für die Akustikgitarre möchtest, rate ich Dir zu Tears in the Rain von Satriani. Kein Blues ich weiß, aber sehr geil.
 
Etwas mehr Einfühlungsvermögen gegenüber anderen Spielern wäre dennoch angebracht um einen halbwegs vernünftigen Post zu machen. Sicher finden einige Spieler Far Beyond the sun einfach, aber der Allgemeinheit gegenüber ist das nunmal nicht so. Genauso wie der Thread-steller bitte auch noch etwas klarer differenzieren möge was denn nun mittelschwer für ihn heißt. Ergo: Wie lange spielst du, A-git oder E-git, eventuell examples was du schon gespielt hast. Denn einen auf "kurz und sagt mal alle schnell" funktioniert das auch nicht. Wir sollen dir ja sagen was passt weil du es offentsichtlich nicht selber schaffst, also konkretisiere dich etwas, bitte.

Du hast Recht, sorry sollte nicht dumm rüberkommen. :)
 
Wie währe es mit Knocking on Heavens Door von den GnR...
 
O.B.I.Hörnchen;2611066 schrieb:
Wie währe es mit Knocking on Heavens Door von den GnR...

wie WÄRE es mit gutem deutsch? ;)

nix gegen dich, aber das schaut so komisch aus, das wort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben