Vorspielthread!

  • Ersteller LordsofWood
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordsofWood
LordsofWood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Registriert
06.01.06
Beiträge
250
Kekse
118
Wer hat MSN,ICQ oder Skype und nen headset? Und spielt jetzt so ungefähr 1-4 Jahre?
 
Eigenschaft
 
Sorry, aber Sinn?

Wenn jemand wissen will, wie ein anderer klingt hört er sich eins der Samples an, die dieser jemand gepostet hat und aus.
 
Nun, ich sehe da auch keinen Sinn. Das geht mir mehr in die Richtung "Suche Gitarren-Lehrer" und die persönlichen Dinge sollten doch lieber in denen dafür vorgesehenen Bereichen geklärt werden und nicht in der Gitarren-Plauderecke.

Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben