Vorspielthread!

von LordsofWood, 06.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordsofWood

    LordsofWood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    18.01.11
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    128
    Erstellt: 06.06.06   #1
    Wer hat MSN,ICQ oder Skype und nen headset? Und spielt jetzt so ungefähr 1-4 Jahre?
     
  2. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 06.06.06   #2
    Sorry, aber Sinn?

    Wenn jemand wissen will, wie ein anderer klingt hört er sich eins der Samples an, die dieser jemand gepostet hat und aus.
     
  3. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 06.06.06   #3
    Nun, ich sehe da auch keinen Sinn. Das geht mir mehr in die Richtung "Suche Gitarren-Lehrer" und die persönlichen Dinge sollten doch lieber in denen dafür vorgesehenen Bereichen geklärt werden und nicht in der Gitarren-Plauderecke.

    Jens

    <closed>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping