Vorstellung: ASHLEY MONROE (Classic & New Country)

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
J
Joachim_H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.24
Registriert
20.06.04
Beiträge
2.915
Kekse
6.190
Hallo,

die Dame möchte ich euch nicht vorenthalten - hat stellenweise was von Dolly Parton (Clip 3 u. 4) in der Stimme.
Der erste Clip "Pony" ist hammer, hört euch die in der 2. Hälfte starken Solos an - so solls doch sein, Jungs und Mädels - da macht Country wieder Freude.:great:
http://www.youtube.com/watch?v=KocOVjBSbjI&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=lCBFKkAla6Y&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gYGKz06X-Pg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=gS10WlNC8D0&feature=related


So, genug des Clip postens. Die Sucherei nach Künstlern braucht ja auch seine Zeit.
Und ich finds schön, daß im Countryboard wieder leben herrscht:) - yo, das habe ich vermisst.

Gruß,

Jo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben