Vorstellung des Drummer Nr.14

von Drummer Nr.14, 23.10.06.

  1. Drummer Nr.14

    Drummer Nr.14 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.06
    Zuletzt hier:
    12.03.12
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Lüdenscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 23.10.06   #1
    Guten Tag zusammen!
    Da ich mich noch nicht wirklich vorgestellt habe,möchte ich dieses jetzt tun.:)

    Person:
    Name: Jens :)
    Alter: 14 ;)
    Größe: 1,69m
    Augenfarbe: Braungrün
    Herkunft: NRW, Lüdenscheid ^^
    Hobbys: -Springen im Schwimmbad gehen
    -City Roller fahren
    -Mit Freunden treffen
    -Schlagzeug spielen :)
    -und noch viele andere...

    Ein paar Angaben zu meiner Person:
    Ja, also ich bin eigentlich nen ziemlich unruhiger Mensch der an all möglichen Stellen versucht Schlageug zu spielen. Meistens stört es meine Mitmenschen.:D Hab sehr viel Humor^^ und bin eigentlich ne recht fröhlicher Mensch. Meistens hocke ich zuhause und warte darauf, dass irgendeiner anruft und fragt ob ich Zeit habe. Auch wenns ein bisschen sehr seltsam ist: Ich höre Techno/Hardcore/Gabber... Wurde schon desöfteren darauf angesprochen, dass das ein komisches Paar ist, doch ich mach damit weiter.
    Hoffentlich habe ich das richtige hier reingeschrieben!
    Wenn nicht bitte ich um Entschuldigung. Ich wusste nicht was jetzt hier so alles reinkommt.:D
    Bis dann! Man liest/hört/sieht/schreibt/trifft/... sich.
    Jens