Vorstellung: LOS HOOLIGANS (klassischer Rock'n'Roll)

  • Ersteller Joachim_H
  • Erstellt am
Schön , daß Du Dich mal von der Gitarrenlaberei und dem Rätsel losreisst und hier zwischenlandest. Man kann sich aber auch den Mund fusselig reden.:D

Jo, ich finde die beiden Songs gut.:)
Die Rhythmusarbeit der Gitarre gefällt mir hier sehr.
Der erste Song hat nen super Drive, ist n Cover wert.

Grüße und einen schönen 2. Advent,
Joachim
 
uih, die sind nix. Mir zu kasperig und lässt mich gerade an sowas denken :redface:
 
Du sollst doch nicht denken.:D
Als gut tanzbarer Rock'n'Roll geht das aber noch durch. Partymusik halt.
Das waren eben die 60ger_davon gibts haufenweise Zeugs_und auch Gutes.:gruebel:
 
Du sollst doch nicht denken.:D

Da hab ich nicht drüber nachgedacht :redface:

Das waren eben die 60ger_davon gibts haufenweise Zeugs_und auch Gutes.:gruebel:

Hm, ja, ich mags halt nicht wirklich so "Kaspermusiker", es sei denn .... *Klick* :D

Das Problem hab ich aber auch bei z. B. Skabands wie den Busters, sobald ich karierte Hosen sehe und diesen Hoppelwitzigtrötsound höre, wird mir .... anders :eek:
 
es sei denn "KLICK"

:D das ist ja schon eine frühe Art von Marilyn Manson und Alice Cooper Gekasper. :D
Ok, das Gekasper ist weniger spiessig.:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben