Vorstellung Markus Heider

von Markus Heider, 04.04.17.

  1. Markus Heider

    Markus Heider Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.17
    Zuletzt hier:
    5.04.17
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    0
    Erstellt: 04.04.17   #1
    Wer möchte kann gern mal rein hören :)
    Alle Stücke selbstkomponiert, und selbst abgemischt.

     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  2. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.174
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.105
    Kekse:
    105.686
    Erstellt: 05.04.17   #2
    Willkommen im MB, Markus Heider ...

    klassisches, ja fast schon nostalgisch-altmodisches Songwriting, was mir als Kind der 60/70er im Prinzip gut gefällt.

    Beim Mix ist mir der Hall auf der Stimme ein bisschen zu laut. Gesang vielleicht etwas zurückhaltend und englische Aussprache nicht ganz perfekt. Aber alles noch in einem Rahmen, dass man es sich gut anhören kann.
     
  3. drowo

    drowo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.16
    Beiträge:
    1.100
    Ort:
    Südlich von München
    Zustimmungen:
    578
    Kekse:
    3.994
    Erstellt: 05.04.17   #3
    Dem kann ich mich nur anschließen. :great:
     
  4. Markus Heider

    Markus Heider Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.17
    Zuletzt hier:
    5.04.17
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.04.17   #4
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. antipasti

    antipasti Singemod Moderator

    Im Board seit:
    02.07.05
    Beiträge:
    28.174
    Ort:
    Wo andere Leute Urlaub machen
    Zustimmungen:
    7.105
    Kekse:
    105.686
    Erstellt: 06.04.17   #5
    Ich habe drei Songs gehört.

    Aus diesem Anlass hier noch ein paar kleine Auszüge aus unseren Sticky. Bitte nicht als Kritik verstehen, sondern nur als Tipps für mehr und besseres Feedback. Soll nur heißen: Je mehr Material du in einem Thread postest, umso eher bleiben die coolen Details ungehört. Weil eben nicht jeder Zeit und Lust hat, sich durch einen ganzen Chanel zu klicken und zu jedem Song was zu schreiben.

     
Die Seite wird geladen...

mapping