Vorstellung Markus Heider

  • Ersteller Markus Heider
  • Erstellt am
M
Markus Heider
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.17
Registriert
04.04.17
Beiträge
2
Kekse
0
Wer möchte kann gern mal rein hören :)
Alle Stücke selbstkomponiert, und selbst abgemischt.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Willkommen im MB, Markus Heider ...

klassisches, ja fast schon nostalgisch-altmodisches Songwriting, was mir als Kind der 60/70er im Prinzip gut gefällt.

Beim Mix ist mir der Hall auf der Stimme ein bisschen zu laut. Gesang vielleicht etwas zurückhaltend und englische Aussprache nicht ganz perfekt. Aber alles noch in einem Rahmen, dass man es sich gut anhören kann.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe drei Songs gehört.

Aus diesem Anlass hier noch ein paar kleine Auszüge aus unseren Sticky. Bitte nicht als Kritik verstehen, sondern nur als Tipps für mehr und besseres Feedback. Soll nur heißen: Je mehr Material du in einem Thread postest, umso eher bleiben die coolen Details ungehört. Weil eben nicht jeder Zeit und Lust hat, sich durch einen ganzen Chanel zu klicken und zu jedem Song was zu schreiben.

  • Teilt besser nicht mehrere Songs auf einmal und keine kompletten Profilseiten oder Channels. Ich empfehle sogar nur einen Track pro Thread. Es ist sinnvoller und einfacher, detailiert auf einen einzelnen Track einzugehen, als auf euer Gesamtwerk. Vor allem, wenn die Songs sehr unterschiedlich sind.
  • Teilt eure Hörproben bitte nicht nur mit dem (Werbe-)Ziel, Abonnenten auf euren YT-Channel oder euer facebook/Soundcloud-Profil zu locken.
  • Schreibfaule müssen keine Romane zu ihrer Hörprobe schreiben, aber ein paar Randnotizen sind sinnvoll und erhöhen das Interesse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben