Vorstellung meiner E-Gitarre =)

  • Ersteller Antekar
  • Erstellt am

ORdentlich?


  • Umfrageteilnehmer
    13
A
Antekar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.15
Registriert
12.06.09
Beiträge
28
Kekse
192
Ort
Magdeburg, Germany
Hallo an Alle =)

ich hoffe ich bin hier richtig ^-^
wollte euch mal meine Gitarre vorstellen, nicht weil ich Angeben will oder so, niemals, sondern, weil ich mal wissen möchte, wie Diese gitarre bei Euch ankommt =)

es WAR mal eine B.C. Rich Warlock Bronce II editon (glaube ich)

aber mitlerweile ist sie so stark verändert, dass ich ihr glatt nen eigenen Namen geben könnte :D

Hab naträglich das
EMG Zack Wylde 81/85 Set eingebaut
neuer Graphitsattel
neue Bridge (folgt noch)
und ein Airbrush hat sie bekommen, die ränder sind mit gefärbten Blattkupfer gearbeitet
hier mal ein paar bildchen ^___^


PICT0167.jpg

PICT0168.jpg

PICT0171.jpgPICT0170.jpg


Ich hab keine Ahnung, warum das erste soooo Groß ist ^^ Sorry :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Antekar,

Gitarre gefällt mir, schöne Lackierung. Hat nicht jeder. Ich hätte vielleicht doch noch die Abdeckkappe für die Halsspannmutter angebaut, vielleicht als Gesicht mit Hörnchen oder ein langgezogener Schädel:)
Aber sieht wirklich gut aus

Viele Grüße
 
Auch wenn diese Formen eher Würgreiz in mir hervorrufen, das ist ne wirklich tolle Arbeit. :great:
 
Da muss ich mich Schmendrick anschließen: Toll gemacht! Mich würde nur die Gitarrenform stören, auf einer Fat Strat könnte mir das noch besser gefallen.
 
Danke Für die Antworten =)
eine Abdeckplatte wird auch noch folgen, muss nur sehen, dass ich Onkels Dremel bunkern kann, macht sich meiner meinung nach damit am besten ;D

ich fand die Form auch nie wirklich toll, und ich finde, es gibt nichts langweiligeres als ne schwarze axt, die hat doch jeder ^__^ und nun nach dem Airbrushen, hat sie deutlich an Aussehen gewonnen und es macht spaß sie anzugucken, blickfang :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben