Vorstellung meiner Pop-Punk/Powerpop Band radioaktiv!

  • Ersteller schlurfi
  • Erstellt am
S
schlurfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.12
Registriert
06.03.08
Beiträge
12
Kekse
0
radioaktiv Promotionaktion: "Seelenapotheke EP" zum freien Download!

Auf folgenden Portalen:
www.myspace.com/radioaktiv
www.regioactive.de/radioaktiv
www.mp3.de/radioaktiv

Wer kennt schon nicht das Gefühl, wenn Glück und Schmerz, Verzweiflung und Zuversicht oder Zweifel und Nachdenklichkeit in einem Moment aufeinandertreffen?

- radioaktiv ist dieser Moment -

Mit ihrer neuen „ Seelenapotheke“ EP haben Björn Müsch (Vocals / Gitarre), Marco Gellissen (Drums / Vocals), André von Mallotki (Bass / Vocals) und Tobias Schwinger (Gitarre) ein Werk geschaffen, dass in einem Menschen genau dieses Gefühlschaos auslösen kann.

So dienen deutsche Texte, aus dem Leben für das Leben, und deren von unterschiedlichsten Einflüssen geprägte musikalische Begleitung dazu, Themen anzusprechen, die die Menschen im tiefsten Innern beschäftigen. Die Message, diese Gedanken rauszuschreien, ist das was in die Welt getragen werden soll und das Bedürfnis eines jeden einzelnen sein sollte.

radioaktiv sind 4 Jungs aus Grevenbroich, welche schon seit 4 Jahren den Traum von ihrer eigenen Band leben. Dass zu der Musik Leidenschaft gehört, wissen die Grevenbroicher und so ist es für sie ein Muss die Gefühle mit Leidenschaft in die Welt hinaus zu schreien.

Schreist du mit ihnen?



Lasst doch mal ein paar Meinungen da! Würd mich sehr freuen.


Grüße,
schlurfi
 
Eigenschaft
 
boah, also wenn ich dieses bandinfo lese, hab ich schon gar keinen bock mehr...
n bisschen auf dicke hose machen kann ja ganz charmant sein, aber dermassen die pathos-kelle rauszuholen, scheint mir eher semiclever...
da geht ja ein großer teil der major-acts bescheidener an den start!
 
Ist aber nicht auf dicke Hose machen gemeint ;D

Tut uns leid wenns so rüberkommt. Aber irgendwie muss man heutzutage schon auf sich aufmerksam machen, sonst wirds einfach als 0815 Bandbiographie oder Eintrag gesehen. Deshalb diese Bio.

Die Bandinfo soll ja nun mal neugierig machen oder?
 
schlurfi schrieb:
Die Bandinfo soll ja nun mal neugierig machen oder?

Mission gescheitert!


sowas hier
schlurfi schrieb:
Wer kennt schon nicht das Gefühl, wenn Glück und Schmerz, Verzweiflung und Zuversicht oder Zweifel und Nachdenklichkeit in einem Moment aufeinandertreffen?

- radioaktiv ist dieser Moment -

macht alles andere als neugierig, sowas macht aggressiv.

:redface:

Naja egal, zur Musik:
Gesang gefällt mir persönlich jetzt nicht (das ist aber wirklich geschmackssache), Instrumental ist es solide und nett anzuhören, halt auch alles andere als innovativ. ^^
 
Ist aber nicht auf dicke Hose machen gemeint ;D

...sonst wirds einfach als 0815 Bandbiographie oder Eintrag gesehen.

0815-mäßiger geht es wohl kaum...

ansonsten 0815 musik mit komischen gesang und standard-frisuren...
 
L
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
0815-mäßiger geht es wohl kaum...

ansonsten 0815 musik mit komischen gesang und standard-frisuren...

recht geb. Kleiner Tip an dich Schlurfi experimentieren hat noch nie geschadet. Ist jetzt zwar oberflächlich vordergründig auf den Style zu schauen aber interessant sieht nun mal anders aus. Findet euren eigenen Weg wenn nötig bedient euch aus vergangenen Epochen und mixt neue Elemente dazu (siehe Gwenn Stephanie). Achso und ändert bitte unbedingt die Bandinfo. Mucke ist i.O. da ist noch Potential.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben