Vorstellung The Sunflowers & Songs

von TheSunflowers, 26.04.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. TheSunflowers

    TheSunflowers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.18
    Zuletzt hier:
    21.05.18
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 26.04.18   #1
    Hallo Leute, gerade hier angemeldet und wollte gleich mal meine Band hier vorstellen.

    Wir nennen uns The Sunflowers, kommen aus Sachsen-Anhalt und es gibt uns seit 2011. Machen nur sporadisch zusammen Musik und deshalb ist unsere Musik eher als amateurmäßig einzuordnen.
    Wir haben allerdings Spaß daran und wollten euch natürlich daran teilhaben lassen. Stylistisch bewegen wir uns im Punk- und Psychedelicbereich. Für den Anfang erstmal 2 Lieder + youtube Kanal Link falls weiteres Interesse besteht.

    Auf Kritik sind wir sehr gespannt und hoffen, dass ihr euch gut unterhalten fühlt.






    Hier unser Kanal:

    https://www.youtube.com/user/TheSunflowers89
     
  2. TheSunflowers

    TheSunflowers Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.18
    Zuletzt hier:
    21.05.18
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.05.18   #2
    Vielen Dank für eure Zeit. Mit so vielen Klickzahlen hätte ich nicht gerechnet. :)
    Hiermit möchte ich euch ein weiteres Lied vorstellen. Es nennt sich "Hartz IV" und ist, wie es sich für Punk gehört, sehr provokativ. Eine Stelle musste ich für die Youtube Veröffentlichung rausschneiden.

    Ich würde sagen, dass es vom musikalischen her eine der besten Sachen von uns ist.

    Vielleicht gebt ihr dem Lied ja auch eine Chance und über Bewertungen wäre ich immer noch sehr dankbar.

    PS: bitte das Lied nicht allzu ernst nehmen. ;)

     
  3. TheSunflowers

    TheSunflowers Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.18
    Zuletzt hier:
    21.05.18
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.05.18   #3
    Und hier nun unser neuestes Lied, dass wir frisch vor 2 Tagen aufgenommen haben. Zum ersten Mal ist auch Schlagzeug zu hören.

     
Die Seite wird geladen...