Vorstellung von "Stuck In This Day

Sizer
Sizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
11.03.20
Beiträge
93
Kekse
1.169
Hallo Liebe Community,

anbei wollte ich meinen Track "Stuck In This Day" vorstellen.

Angefangen habe ich damit vor rund 2 Jahren und erst jetzt geschafft eine Strophe hinzuzufügen.

Ich hoffe er gefällt dem ein oder anderem hier!

Anbei der Track:


Viele Grüße
SIZER
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das habe ich mir zuletzt angehört. Auch ein netter Song mit 80er Touch.
Ziemlich frech, einfach "wiss you" zu singen, damit sich das auf "kiss you" reimt :biggrinB:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Cerno
ich höre viel 80er, gerne auch moderne Indie-Musik und auch die 90er-Sounds mag ich immer noch sehr gerne. Ich versuche so melodisch wie möglich zu arbeiten. Ich denke für viele oft zu oldschool, eventuell weiß ich auch einfach nicht wie man moderne Produktionen macht, da ich mich immer noch leider leider, wenig mit der Theorie beschäftigt habe.

Das „wiss you“ soll eigentlich ein „miss you“ sein, eventuell auch undeutlich da ich ohne Mikro eingesungen habe 😅 aber ich bin da ganz wiss you, frech ist es manchmal schon mit meinem Denglischen Touch, ich arbeite daran :D

Grüße
Sizer
 
Gefällt mir ehrlich gesagt um einiges besser, als "Meine Stadt" :)
Bissken viel Echo auf der Gesangsstimme, ansonsten hätt ich nichts auszusetzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Uwi1976

Vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben