Vorstellung

von t-tronix, 14.02.07.

  1. t-tronix

    t-tronix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.16
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    136
    Erstellt: 14.02.07   #1
    Hallo Forum!

    Ich heiße Kai, bin 47 und komme aus Hamburg.
    Spiele seit ca. 30 Jahren Jahren Bass und Gitarre, wobei es mich seit mehreren Jahren nur noch zum Bass hinzieht.

    Ich bin zZ selbstständig und arbeite als Entwickler/Designer/Ing. für Musikelektronik.
    Habe bereits für Fender, Kramer, Washburn, Hohner, Soundking, Nobels und anderen Firmen gearbeitet.
    Vorher hatte ich mehrere Jahre (~20) als Techniker eines bekannten Hamburger Musikgeschäftes gearbeitet.

    Hier in diesen Forum möchte ich gerne Leute finden, mit denen ich mich über Musik austauschen kann.
    ZB: Suche hier in Hamburg (südlich der Elbe) noch ein paar Leute, mit denen ich ein paar Jazz-Standards, so zum Einstieg, spielen kann.
    Harmonielehre ist kein Fremdwort für mich... aber mit dem Notenlesen hapert es... dafür bin ich aber ziemlich gut in "Heraushören"...

    Alles andere ergibt sich!