Vorstellung

von Holagi, 20.08.05.

  1. Holagi

    Holagi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.05
    Zuletzt hier:
    27.11.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.05   #1
    Hallo Freunde,
    möchte mich als "Neuer" kurz vorstellen:
    Ich heiße Reinhold Hasel, werde am 1. September 69 Jahre alt (hoffentlich), bin ehemaliger Berufsmusiker mit Hauptinstrument Steh- und E-Bass, spiele außerdem noch Keybord, Gitarre, Trompete, Saxophon und Blues Harp. Meine Musikrichtung war hauptsächlich dezente Barmusik, heutzutage mache ich mit zwei Kollegen ganz normale Schlagermusik, von Oldies bis heute und da ich auch noch Zauberkünstler bin, haben wir drei noch recht viel zu tun.Es macht alles noch sehr viel Spaß. So, jetzt wisst Ihr, wer ich bin und freue mich im Forum dabei sein zu dürfen

    Herzlichst
    Rinaldo