Vorstellungsrunde für Musiker

  • Ersteller Gast 2505
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Gast 2505
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.18
Registriert
25.12.13
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Wien
Liebe Community, Liebe Administratoren,

da ich neu hier bin, hab ich mich noch nicht so ganz zurechtgefunden. Sollte es dieses Thema schon geben, dann bitte schließen und eventuell den Verweislink posten.

Ich selbst bin ein Musiker, der in den Startlöchern steht und ich fände es echt toll, wenn es hier eine Möglichkeit gibt, bei denen man sich (Neu-)Musiker vorstellen können und so vielleicht ein neues Publikum ansprechen können.

Das wäre vor allem für Musiker, die ihre Musik über Youtube vertreiben - wie ich - eine tolle Möglichkeit.

Ich würde diese Gelegenheit gleich mal nützen, um mich vorzustellen:

Ich bin Schüler und nebenbei produziere ich epische Musik, auf elektronische Art. Hier ein Link zu meinem Youtube-Kanal, wäre echt toll, wenn ihr mir ein paar Reviews gebt. http://www.youtube.com/user/DarkwarsLP

Da das aber ein Thema und kein Beitrag ist, will ich umbedingt darauf hinweisen, dass es hier nicht um mich gehen soll, sondern um eine Möglichkeit, dass sich alle Musiker untereinander vorstellen können und gegebenfalls so ein größeresPublikum erreichen.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben